Freitag, 17. August 2012

*Art-Journal-Seite: Show life your smile*

Ja, ab und an mixe und matsche ich . Heute habe ich das allerdings übertrieben und   eine halbe Flasche roten Glimmermist in meinem Arbeitszimmer verteilt. Also musste ich erst einmal putzen. (Unglaublich, wie weit das Zeug spritzen kann.)
Die Art-Journal-Seite ist dann aber auch noch fertig geworden.
Dem Leben ein Lächeln zu zeigen fällt mir nicht immer leicht. Ich bin nicht  der geborene Optimist. Also habe ich mir eine Seite zur Motivation gestaltet.

So sieht sie aus:





Der Hintergrund sind zwei Seiten in meinem Smash-Book mit Gesso grundiert. Darauf einige alte Buchseiten mit Acrylmedium geklebt und dann wieder eine Schicht Gesso. Dann mit Gelatos und Glimmermist eingefärbt und die Muster mit Schablone bzw. Stempel aufgetragen.






Zur Dekoration habe ich noch ein paar Pailletten aufgeklebt.















Auf den Detailfotos kann man die Strukturen etwas besser erkennen.









Material: Smash-Book, Gesso (Ranger), Multi Medium Matt (Ranger), alte Buchseiten, Gelatos (Faber Castell), Glimmer Mist (Tattered Angels), Acrylfarbe (Ranger), Sprühfarbe schwarz (Studio Calico Mr Huey's) Stempel (Hero Arts und Tim Holtz/Stampers Anonymous), Stepelkissen (Archival Ink Plum/Ranger)
Alphas, Pailletten,


Kommentare:

  1. Fantastisch...und ohne Unfälle geht es bei mir auch nicht. Daher gehe ich zum schmaddern gleich in die Küche, denn die Fliesen wischen sich leichter*lol*

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial, Anke! Mehr muss man zu dieser Seite eigentlich nicht sagen... Und: sich selbst ein bisschen aufzumuntern ist immer gut. Ich kann Dich verstehen. Bei mir selbst ist der Kopf oft zu voll. Da tut ein bisschen mixen und matschen immer sehr gut, wie ich finde! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen