Samstag, 11. August 2012

*ATC No Idea*

Für einen ATC-Swap musste ich ein ATC mit dem Buchstaben N machen.
Ich war ein wenig spät dran, aber irgendwie fiel mir nichts ein.
Nix, nada, nothing, keine Idee.
Und dann hatte ich plötzlich eine: Keine Idee - No Idea.
Dann ging es recht schnell. Passende Stempel gesucht, dazu noch ein paar kleine Glühlampen-Brads.
Gestempelt habe ich mit Archival Ink in Schwarz. Der Hintergrund ist mit Distress Ink (Mustard Seed)
gewischt.

Und so sieht meine *Ideenlosigkeit*  aus:










Was man aus keiner Idee so alles machen kann...


Material: ATC schwarz/manila (Ranger), Archival Ink Jet Black (Ranger), Distress Ink Mustard Seed (Ranger), Stempel (Klartext, Pebbles, Hero Art, Eigenproduktion), Glühlampen-Brad (Eyelet Outlet)

Kommentare:

  1. Etwas verspätet sag ich dann mal: Willkommen in der zeitraubenden Blogger Welt (:o)Dein Header gefällt mir und deine Werke sowieso. Genial wie du auch Ideenlosigkeit auf Papier bringst und meine ATC Sammlung erweiterst (:o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!
    Auch ich sage mal herzlich willkommen in der wunderbaren Bloggerwelt! Glückwunsch zum neuen Baby und viel Spaß damit!
    Und Deine ATCs sind wieder mal zum Anbeißen. Klasse!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ja, was du aus 'keiner Idee' gemacht hast finde ich witzig. Cool.

    AntwortenLöschen