Sonntag, 19. August 2012

*ATC Ordnung*

Bei einem Swap machen wir ATCs, die nach dem Alphabet gestaltet werden.
Jetzt war das O an der Reihe.

Die ATCs sind diesmal mit Fotos gemacht.


Ich habe also mein Scrap-Chaos fotografiert:



Das kam dann auf die Vorderseite der ATCs:




Diese kleinen silbernen Teile sind Magnete, die ich nur aufgelegt habe, damit die ATCs flach aufliegen.


Man kann die ATCs aufklappen. Innen findet man diese Aussage, die ich sehr passend finde.
Ich habe  mit einem Stempel von Tim Holtz gestempelt.




Das ist doch mal eine wunderbare Ausrede für Unordnung.
Wir sind nicht chaotisch - wir sind auf Entdeckungsreise. : )

Es kommt halt nur auf die Sichtweise an, oder wie Tim Holtz sagen würde:



In diesem Sinne: einen schönen Sonntageuch allen.

Kommentare:

  1. Heisser Sonntag....meinst du...(:o) Hier fahren nicht mal Autos...alles verharrt! Schwitzen im Sitzen (:o) Und ich wollte eine Kommode abschleifen...nix da...
    Klasse ATC. Ich freu mich schon auf die nächste Post. Das werde ich aufhängen, damit jeder sehen kann...das klein Chaos dazu gehört. Wie bei mir (:o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anke, ich hab einen Award für dich, guck mal:

    http://quiltmaedchen.blogspot.de/2012/08/7-sachen-und-ein-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, guck doch mal hier: http://papperlapier.blogspot.de/2012/08/aaalso.html
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi.
      Das freut mich sehr, besonders, weil ich ja noch nicht lange blogge.
      Ich bin ganz platt.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen