Donnerstag, 16. August 2012

*ATC Travel the world*

Ich bin  in einen neuen ATC-Swap eingetreten und der Abgabetermin für die August-ATCs war eigentlich schon gestern. Also habe ich  gestern ATCs gemacht.
( Insgesamt 9 Stück)  Das Thema hieß: Die Erde.

Mein Beitrag dazu: Travel the world

Für den Hintergrund habe ich Papier von Studio Calico aus der Serie Abroad benutzt.
Das sieht aus wie eine Landkarte. Die Kanten habe ich aufgerauht und mit Distress Ink,
Farbton Vintage Photo gefärbt. Das sieht dann ein bisschen zerfleddert aus.
Auf diesen Hintergrund habe ich dann einen Kompass und einen Globus gestempelt.
Das Auto habe ich auf Karton gestempelt, auch mit Vintage Photo gefärbt und ausgeschnitten.
Mit Klebepads wurde es dann aufgeklebt, sodass es etwas erhöht ist. ( Schöner 3D-Effekt)
Dann noch  ein Stückchen Filmstrip dazu - fertig.

Und so sieht das Ganze aus:





Heute habe ich die ATCs verschickt. Ich hoffe, die Mädels finden die kleine *Weltreise* schön.

Material: blauer Karton, Papier (Studio Calico /Abroad), Distress Ink Vintage Photo (Ranger),  Archival Ink Jet Black und Sepia (Ranger), Stempel (Artemio und Tim Holtz/Stampers Anonymous), Filmstrip (Tim Holtz Idea-Ology)

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    wie immer tooootal cool ;-).
    Wie lange gibt es deinen Blog denn schon? ich habe ihn gerade erst entdeckt ;-(, mich aber jetzt gleich eingetragen ;-), hast du jetzt einen Leser mehr :-).
    Liebe Grüsse von Iris
    www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      freut mich, dass du hergefunden hast.Du konntest mich auch nicht viel früher finden, da ich erst vor einer Woche mit dem Blog gestartet bin.
      Danke für den netten Kommentar.

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hachz....sind die schön.....(:o) Bei uns kommt der Buchstabe *T* ja noch *freu*

    AntwortenLöschen