Freitag, 31. August 2012

*Freitags-Füller #179*

Heute gibt es bei Barbara den neuen Freitags-Füller.
Für mich mittlerweile ein liebgewordenes Ritual.

Freitags-Füller # 179

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute könnte die Sonne  mal rauskommen.
2. Es heißt, wir bekämen einen sonnigen Herbst. Wäre doch schön.
3. Bald können wir wieder Kastanien sammeln.
4. Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Blick scheint.
5. Berlin würde ich gern mal wieder besuchen.
6. Vor langer Zeit dachte ich mal ich würde irgendwann erwachsen. ( Zum Glück nicht wirklich ) .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinem Mann, der morgen verreist, morgen habe ich Scrappen geplant und Sonntag möchte ich einen langen Spaziergang mit den Hunden machen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Anke, ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden und freue mich, das du es geschafft hast.
    Jeder hat einmal angefangen und nicht jeder ist sofort Profi auf dem Gebiet!
    Hast du meine Karte bekommen???
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die habe ich bekommen und mich sehr gefreut.
      Lieben Dank nochmal dafür.
      Ich habe eben deinen Blog besucht und herumgestöbert.
      Sehr schön, deine tollen Sachen dort versammelt betrachten zu können.
      Da komm ich bestimmt noch öfter vorbei.

      Liebe grüße
      Anke

      Löschen