Freitag, 10. August 2012

*Freitagsfüller*

Jede Woche gibt es den Freitags-Füller von  Barbara  
Bisher kam er er immer in mein Project Life Album.
Jetzt soll er auch in meinem Blog einen Platz bekommen.

Freitags-Füller # 176

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder  eine Woche wie im Flug vergangen.
2. Ich habe gerade eine Kampfschmuseattacke meines Hundes abgewehrt, erfolglos.
3. Die beste Pizza der Welt machen unsere italienischen Freunde.
4.  Der frühe Vogel ist eine  Binsenweisheit und er kann mich mal.
5.  Der Austausch von kreativen Ideen macht Internetforen und Blogs so interessant.
6.  Neid und Missgunst  sind die Wurzeln allen Übels. Aber die wird wohl so schnell keiner ausrotten können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich lästige Erledigungen und Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter draußen fotografieren. (Da sind noch ein paar schöne Aufgaben bei der Fotochallenge im Dani Peuss Forum)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen