Dienstag, 28. August 2012

Layout *Summer's end*

Hier kommt nun das versprochene Layout.
Am vorletzten Wochenende, als es so heiß war, hatten wir die letzte Gartenparty mit Grillen in diesem Sommer. Es war so ein richtiger Sommerabend, wie aus dem Bilderbuch und wir haben bis nach Mitternacht draußen gesessen, bei einem Glas Wein, Musik und guten Gesprächen.





Dieser schöne Sommerausklang (  aus meteorologischer Sicht startet  am Wochenende der Herbst), musste auf einem Layout festgehalten werden.
Das Layout passt auch für die  *Komm spielen*  Challenge aus dem  Dani-Peuss-Forum , denn ich habe"tags" verwendet.

Ich habe  Papier auf Cardstock aufgenäht (für mehr Stabilität )  und dann Gesso und verschiedene Acrylfarben aufgespachtelt. Am Schluss noch mal eine Schicht Gesso, sodass die Farben nur leicht durchschimmern . Dann wurde mit einer Schablone und Spachtelmasse ein Blütenmustergestaltet.
Über das Ganze habe ich dann eine dünne Schicht Acrylmedium gegeben und schließlich noch etwas gelbe Sprühfarbe darauf verwischt.




























Material: Cardstock (Dani Peuss), Papier (BoBunny, Color Conspiracy), Tags (Crate Paper), Gesso (Ranger), Multi Medium Matt (Ranger), Acrylfarbe (Ranger, Pebeo), Schablone (Prima), Spachtelmasse (Liquitex), Sprinkler (Studio Calico Mr Huey's) ,Alphas (American Crafts), Blüten 8Prima), Herz (Heidi Swapp), Brad (My Minds Eye), Holzteilchen (Studio Calico Wood Veneers), Schriftzug *Sparkle* (Heidi Swapp), Pailletten, Pompom-Band, Tüll

Kommentare:

  1. Wow, das Layout ist wirklich beeindruckend. Richtig toll, was du mit dem Hintergrund gemacht hast. Die ganzen kleinen Details, die du eingebracht hast, sehen super aus. Die kleinen Vögelchen sind toll. <3

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, das ist alles wunderschön geworden. Und was für tolle Hintergründe Du machst! Ich finde es gut, auch bei den Layouts Mixed Media Techniken einzubringen... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie immer!!!!!
    Das sieht so richtig Urlaubsmäßig aus.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolles Layout, mir gefällt deine außergewöhnliche Art zu scrappen.

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt besonders gut die Mixed Media Hintergrundgestaltung !!! Klasse LO in toll abgestimmten Farben.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout wirkt so sommerlich leicht!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout ist der Knaller - gefällt mir megagut! Und der Garten sieht mal richtig gemütlich aus ;-) !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    Mit offenem Mund sitze ich vor diesem wunderschönen Layout und kann - will gar nicht aufhören, hinzugucken. Was gibt es da alles zu entdecken, einfach toll.
    Und diese sommerliche, frische, und etwas romantisch angehauchte Stimmung....
    Die Sterne hab ich gestern auch endlich von Dani erhalten, die sind so süss.
    Vielen Dank auch für die Gestaltungsbeschreibung,das möchte ich unbedingt mal ausprobieren...
    Schönen Tag für Dich,
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen