Donnerstag, 9. August 2012

*Pretty Flower*

Dieses Layout entstand für den aktuellen Monatsstarter (August) im Scrapbookwerkstatt-Forum



Das ist der Sketch dazu, der diesmal von Jessica kommt.







Das ist nun meine Interpretation:





Die Pfeile sind mit der Cameo ausgeschnitten und mit dem pinkfarbenen PP hinterlegt
die ausgeschnittenen Stücke habe ich dann mit Klebepads versetzt wieder aufgeklebt.






Ich liebe ja die Hortensienblüten in unserem Garten.








Die weißen Punkte auf dem Hintergrund sind mit Acrylfarbe gestempelt.
Ein paar Kleckse und Dew Drops dürfen auch nicht fehlen.




Pfeil und Herzchen sind kleine Holzteilchen (Wood Veneers) von Studio Calico.
Ich habe sie mit Sprühfarbe eingefärbt, Glossy Accent aufgetragen und dann mit Glitter bestreut.



Hier noch mal die Pfeile im Detail.



Material:PP (Amy Tangerine Sketchbook, Color Conspiracy), Alphas (October Afternoon), Acrylfarbe,Schmetterlinge (Studio Calico), Candy Bag ( Scrapbookwerkstatt Monatskit Juli)
Wood Veneers (Studio Calico), Glossy Accent, Glitter, Dew Drops

Kommentare:

  1. Hallo Anke, ich wusste es doch, hier lohnt es sich rein zu schauen, Glückwunsch zum neuen Blog
    :-)

    LG
    Carmen -Caerzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Sehr schön, dass du jetzt auch einen Blog hast. Da komme ich sehr gerne vorbei, da mir deine Werke total gut gefallen!
    Das Layout ist wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen