Donnerstag, 9. August 2012

*Ride the wind to the sun*

*Ride the wind to the sun*

Dies ist mein Layout zum aktuellen Sketch Nummer 8 der Sketch-Ladies .
Gefordert war diesmal: Layout in nur zwei Farben und eine Textzeile aus einem Lieblingslied.
Die Textzeile *Ride the wind to the sun* stammt aus dem Song *Catch the rainbow*, von der Rockband
*Ritchie Blackmore's Rainbow* aus den Siebzigern. (Ja, ich bin alt genug, die noch zu kennen.)
Das Foto stammt vom letzten Segeltörn meines Mannes und zeigt das Boot, das Kurs auf die Fehmarnsundbrücke nimmt.




















Material: Cardstock weiß (Dani Peuss), Sprinklers (October Afternoon, Studio Calico), Alphas (American Crafts, October Afternoon), Papier, Fotorahmen , Candybag (Monatskits Juli/August - Scrapbookwerkstatt), Paillettenstern (Heidi Swapp)  Dew Drops, Silhouette Cameo


1 Kommentar:

  1. das ist auch eins meiner Favoriten, einfach nur toll

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen