Donnerstag, 30. August 2012

*Sweet summer*

Nach Meinung der Wetterexperten bekommen wir im September ein schöner Altweibersommer und dann einen goldenen Oktober. Schön wärs ja.
Also lasse ich mich vom Optimismus anstecken und gehe auch in eine Sommerverlängerung.
Ich habe das Foto, das ich dem letzten Post vorangestellt hatte, auch noch auf einem Layout verarbeitet.
Dafür habe ich einen weißen Cardstock mit Sprühfarbe eingesprüht und dann noch Kleckse gemacht. ( Unter Anderem auch wieder mit den Distress-Stains.)
Der große Schmetterling wurde mit der Cameo ausgeschnitten, die kleineren sind alle ausgestanzt.
Einen Teil der Schmetterlinge habe ich embosst. Das cremefarbene Embossingpulver enthält bereits winzige goldfarbene Partikel, die größeren Sprenkel sind kleine Metallplättchen, die ich beim Schmelzen des Embossingpulvers mit dem Heißluftföhn  aufgestreut habe.
So bekommen die Schmetterlinge eine glänzende, schimmernde Beschichtung.
Die Alphas waren  grün und wurden mit weißer Acrylfarbe passend gefärbt.
Noch ein paar Textilblätter, Strohseide und Dew Drops - fertig.


Und so sieht es aus:



























Material: Cardstock (Dani Peuss), Sprinkler (Brown Bag/October Afternoon), Warm Calico (Studio Calico/Mr Huey's), Distress Stains Frayed Burlap  und Picket Fence (Ranger),weißes  Papier (Basic Grey White), Papier kraft, Strohseide, Textilblätter (Prima), Bordürenstanzer (Fiskars), Schmetterlingsstanzer (Martha Stewart), Schneidemaschine ( Silhouette Cameo), Alphas (American Crafts), Embossingpulver Aged Ivory (Stampendous), Tea Stained Mica Fragments (Stampendous), Dew Drops (The Robin's Nest)



Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Layout! *_* Da passt alles einfach wunderbar zusammen. Die Schmetterlinge sehen toll aus und ich mag diesen Touch "Natur" den du mit den ganzen Details reingebracht hast.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Ich finde aber auch das Foto alleine schon total klasse - was für eine tolle Stimmung es ausstrahlt!
    LG,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    wow... was für ein tolles LO ! Tolle Farben und auch ich bewundere den Nature-Style ! Super-Klasse !
    Bitte mehr davon... :)

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    Wie schön, an diesem letzten Sommertag so ein herrliches Layout zu sehen.
    Für mich persönlich sind die Techniken, die Du erwähnst eine Offenbarung und teils noch ein Buch mit 7 Siegeln. Vielen Dank, dass Du das mit uns teilst!!
    Schönen Freitag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen