Donnerstag, 9. August 2012

*Zwei sind ein schönes Problem*

Auf der Suche nach einem Motiv für meinen Blog-Header stieß ich auf dieses Layout vom Januar.
Ich finde es nach wie vor so schön, dass ich es hier noch einmal teilen möchte.
Es handelt sich um ein Kunstwerk und ein Gedicht von Peter T. Schulz, einem Künstler den ich sehr mag.











                                                 Hier noch mal besser zu lesen: Das Gedicht.




 Das Buch, aus welchem Gedicht, wie Kunstwerk stammen, kann ich nur sehr empfehlen.
 Näheres hier:




Material : Cardstock (Dani Peuss) ,Wellpappe, Packpapierreste, Alphas (American Craft), Acrylfarbe,
Skelettblätter (Deko-Bedarf)




1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,

    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Der Start ist ja schon mal toll. Das ist ein so wundervolles LO, dass ich ganz sprachlos war. Bild und Gedicht sind so zart in Szene gesetzt. Einfach schön!
    Viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen