Samstag, 15. September 2012

*Advent, Advent...*

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Ich habe ja letztens einen kleinen Blick auf die Zutaten meines Adventskalender-ATCs gewährt.
Nun sind sie fertig und schön verpackt. 25 Stück sind es geworden und in der nächsten Woche machen sie sich auf den Weg zur Organisatorin des Ganzen.. Die sammelt alle ATCs, mischt sie und sendet jedem Teilnehmer ein Päckchen mit 25 verschiedenen ATCs zurück.
Hach, ich freue mich schon, wenn ich im Dezember an jedem Tag ein schönes ATC auspacken darf.
Die fertigen ATCs kann ich hier nicht zeigen. Es könnte ja der ein oder andere Teilnehmer hier lesen und dann wäre die Überraschung futsch. Da heißt es Geduld bewahren bis zum 4. Dezember.
Dann wird mein ATC ausgepackt.
Einen Blick auf die verpackten ATCs dürft ihr aber schon einmal werfen.
Ich mache mich dann schon einmal an den nächsten Adventskalender und fülle kleine Tütchen.


Das sind meine Päckchen:




Kommentare:

  1. Haaaaa, und ich freufreufreu mich schon so drauf!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Manno, du legst aber auch wieder ein Tempo vor ;-).

    Ich bin ziemlich nahe an Weihnachten dran mit meiner Zahl und überlege noch, ob es dann auch weihnachtlich sein sollte ?!?

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke!
    Ich musste grad die Rollos runterziehen, weil die Sonne so scheint und finde hier diese reizenden Weihnachtsverpackungen... Das ist immer sehr lustig!
    Die Beschenkten werden sich sicher riesig freuen, schon alleine, weils von aussen so nett aussieht!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ansich sieht schon so wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen