Freitag, 7. September 2012

*Freitags-Füller #180*

Schon wieder ist eine Woche um und das heißt, es ist Zeit für den Freitags-Füller von Barbara.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man muss nicht alles mitmachen, was gerade in Mode ist.
2.  Die Preise für Benzin sind doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise gibt es für alles Online Shops. Schön, wenn die benötigten 30 Kilo Hundefutter im Monat bis zur Haustür geliefert werden und man sie nicht selbst ins Auto wuchten muss.
4.  Nougat ist mir  zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich mit dem Kauf von Kürbissen und einer Chrysantheme für die Bank im Hof.
6.  Meine Mutter hat in der nächsten Woche  Geburtstag. Da muss ich noch eine Karte machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Fernseher , morgen habe ich Hausarbeit und Mann vom Zug abholen (ja auch dieser Segeltörn hat ein Ende gefunden.)  geplant und Sonntag möchte ich  die angekündigte Sonne genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen