Freitag, 14. September 2012

*Freitags-Füller # 181*

Schon wieder Freitag! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Woche nur so an mir vorbeigerauscht ist.
Wie auch immer! In jedem Fall ist es wieder Zet für den Freitags-Füller von Barbara.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich vermisse auf Reisen mein eigenes Bett, meine Hunde (wenn sie nicht dabei sind) und mein Scrapmaterial, denn ich brauche immer genau das, was ich nicht mitgenommen habe.
2.  Mein Französisch könnte besser sein.Ich bräuchte mehr Gelegenheit es zu sprechen.
3. Mein Handy ist weiß, klein und handlich und nicht vom Obsthändler
4. Tulpen mag ich besonders gerne in weiß oder in gelb.
5. Schnarchen ist eine Gemeinsamkeit meiner sämtlichen Mitbewohner. Mann und Hunde schnarchen, ein ganz wunderbares Konzert.  :-)
6. Die beiden letzten Wochen PL stehen auf meiner Liste ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Haus- und Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich das angekündigte schöne Wetter genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen