Mittwoch, 12. September 2012

*Richtung Horizont*

Mein Mann ist mit vielen neuen Segelfotos von seinem Törn zurückgekommen.
Das ist Material für etliche Layouts . Das Erste davon gibt es jetzt hier zu sehen.
Es ist gleichzeitig mein Beitrag für die aktuelle Lift-Challenge bei Scrap-it-lift-it .
Das Foto zeigt die Hafenausfahrt der holländischen Insel Vlieland.




Ich fand den Aufdruck *This Way* auf dem Papier von Color Conspiracy sehr passend zu meinem Titel und habe ihn mit den Holzpfeilen noch  betont.
Die Wimpelkette  ist aus einem Papier von October Afternoon ausgeschnitten.
Steuerrad, Vögel und Wellen sind mit der Schneidemaschine (Cameo) entstanden.



















Material: Papier (Color Conspiracy / My Minds Eye / ILS/ Studio Calico), Tags (Crate Paper),
Kamera, Boot und Vogel (Studio Calico Wood Veneers), Pfeile (Sodalicious), Brads (Eyelet Outlet), Sprühfarbe (Studio Calico /Mr Huey's), Schneidemaschine (Silhouette Cameo)


Kommentare:

  1. Und wieder ein großartiges Layout von dir. <3
    Du musst mir unbedingt mal verraten, wo du die kleinen Holz-Embellis her hast. Die finde ich einfach so toll, dass ich sie auch haben möchte.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Holzpfeile sind von Sodalicious.
      In meiner Blog-Liste findest du den Link zu deren Seite und von da aus kommst du in den Shop.
      Die übrigen Holzteilchen sind von Studio Calico (gehören zu den Kollektionen) und man bekommt sie dort, wo es auch die Papiere gibt.
      Allerdings sind sie immer schnell weg.
      Das sind wirklich tolle Teilchen, da man das Holz gut einfärben und anderweitig gestalten kann (z.B. mit Glitter)

      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    2. Ohhh, das ist netter kleiner Shop. *_*
      Vielen Dank!

      Löschen
  2. So so toll Dein Layout. Und wieder die tollen kleinen Details... genial!

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist das geworden! Deine Farbwahl gefällt mir immer wieder. Und Du hast einen ganz eigenen Stil! Ach, und eine Wimpelkette will ich unbedingt auch mal machen, fällt mir da ein. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto hast Du da verscrapt. Ich liebe solche Aufnahmen, besonders die "versteckten" details, wie der wunderbare Schatten vom Geländer auf dem Steg. Sehr schön eingefangen. Natürlich ist Dein Layout auch prima, hierbei finde ich die Wimpelkette mit dem kleinen Holzboot als den "Eyecatcher", einfach toll :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Ein Klasse Layout. Der Rettungsring ist auch schön!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, mal wieder Zucker, dein LO! Auch das Foto ist einfach nur schön!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    Wow, dein Mann knipst die Fotos, die du dann verscrappst ... das ist ja genial ... Muss ich meinem Mann auch mal sagen, der geht jetzt am 3.10. auch wieder Segeln ;-))).
    Also die Cameo wird mal wieder immer reizvoller für mich, wenn ich sehe, was für schicke Details zu damit zauberst :-).
    Und: Stil ist Stil ... deine Layouts erkennt man immer als deine, das finde ich schonmal ziemlich genial!!!

    Hast du meine PN im SBT bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    Ich nochmal ... kannst du mir nicht mal so ein paar Vögelchen und ein, zwei Steuerräder schneiden ;-))) ???
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke!
    Das ist wieder ein wunderschönes LO geworden! Die Möwen find ich ganz stark! Und als Belohnung hab ich eine Kleinigkeit auf meinem Blog für dich ;)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen