Freitag, 12. Oktober 2012

*Autumn Days*

Für eine Challenge zum Thema Bäume, habe ich dieses Layout gemacht.
Ich habe ein paar Bäume in unserem Garten fotografiert, bei denen sich das Laub schon gelb färbt.
Passend dazu habe ich Papiere in herbstlichen Farbtönen benutzt. Als Hintergrund habe ich ein Papier mit Holz-Design gewählt. Dekoriert habe ich mit Brads in Blattform und mit verschiedenen Blatt-Embellishments von Studio Calico. Das sind zum einen die kleinen Holzblätter und außerdem die sogenannten Mistables (Blätter aus Stoff, die man einfärben kann.)


So sieht das fertige Layout aus:









Hier kann man die eingefärbten Stoffblätter sehen. Ich habe sie erst mit Sprühfarbe in Gelb, Orange und Grün gefärbt und dann die Blattadern eingezeichnet.






Die Bäume habe ich aus einer Journaling-Karte ausgeschnitten und mit Pads aufgeklebt.










Wie man sieht, war auch die Nähmaschine wieder im Einsatz.







Material:  Papier (Echo Park, My Minds Eye, Simple Stories), Alphas (Echo Park), Doilie-Sticker (My Minds Eye), Holzblätter (Studio Calico Wood Veneers), Stoffblätter (Studio Calico Mistables), Brads (Eyelet Outlet), Sprühfarbe (Studio Calico Mr Huey's) gelbe Acrylfarbe, Nähmaschine


Kommentare:

  1. hallo anke,
    klasse layout! mir gefallen die einzelnen "schichten" sehr, so sieht es luftig, locker aus.
    wie archivierst du denn deine layout´s? werden sie dann nicht wieder platt gedrückt?
    cool das du auch genäht hast, da bin ich noch total anfänger...
    liebe grüße
    lücki

    ps: den gewinn bei TH hab ich gesehen und konnt´s gar nicht glauben, jetzt drück ich dir die daumen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! *___* Das Layout sieht wunderbar aus. Ich mag dein Layering immer so gern. <3

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    das Layout ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Die Farben und alles...einfach herrlich.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, einfach wunderbar - das erzeugt die perfekte Herbststimmung!

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout, da sieht der Herbst deutlich schöner aus als bei uns. Gestern musste ich mit 30 Über die Landstaße tuckern, weil das Regenwasser nicht abgeflossen ist. Dein Herbst gefällt mir da wirklich besser. Die Holzteile sind super.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    mmmmhhhhh, der Herbst ist einfach wunderbar :-))) ... und dein LO gibt das sooo schön wieder. Klasse!
    Die Blätter habe ich von Wood Verneer noch gar nicht entdeckt, es tauchen doch immer wieder neue Sachen auf ;-))).

    Lebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, das passt alles ganz wunderbar zusammen. Und lieben Dank für Deine Kommentare bei mir. Du bist immer ganz fleissig im Kommentieren, was ich natürlich ganz toll finde :-)!!!

    AntwortenLöschen