Montag, 22. Oktober 2012

*Beautiful Fall* Monatsstarter

Im Forum der Scrapbookwerkstatt gibt es in jedem Monat den sogenannten Monatsstarter.
Anfang des Monats wird ein Sketch vorgestellt, den es dann nachzuarbeiten gilt.

Im Oktober kommt der Sketch von Heidi, die auch ein tolles Beispiel-Layout dazu gemacht hat.

So sieht das Ganze aus:






Und hier nun mein Beitrag für Oktober:
Man muss wohl sagen, dass es bei mir angesichts des Datums wohl eher ein Monatsfinale, als ein Monatsstarter ist. :-)  (Aber man kann noch bis Monatsende teilnehmen.)




Ich habe ein herbstliches Foto mit Beeren benutzt.
Das Papier habe ich nicht geschnitten sondern gerissen.Die großen Blüten sind ausgestanzt. Im Inneren ist jeweils ein kleiner Holz-Doilie angebracht, den ich mit Sprühfarbe rot gefärbt habe, ebenso wie die Herzen. Den Zweig habe ich auc braunem Cardstock ausgestanzt. Als weitere Dekoelemente habe ich ein paar Brads und rote dew Drops benutzt.
















Material: Cardstock weiß, Papier (Simple Stories / My Minds Eye), Holz-Alphas (KARS), Cardstock braun (American Crafts), Stanzen (SU / Kesi Art), Holz-Doilies (KARS), Holz Pfeile und Herzen (Studio Calico Wood Veneers), Brads (My Minds Eye), Sticker (Cosmo Cricket), Sprühfarbe (Studio Calico Mr Huey's), Dew Drops (Rayher)

Kommentare:

  1. Wir schwelgen doch echt im Herbst, oder?
    Und das viele Holz passt ja perfekt dazu ... das Holzpapier wirkt auf dem Foto direkt ein bisschendreidimensional ... Schick.
    Und die neue SU Stanze ausprobiert ;-))) ... schöne Idee mit dem Doilie zusammen ;-).
    LG von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz, ganz herrliche! Ein sehr gelungenes Layout. Das verbreitet so viel Stimmung! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Monatsstarter dieses Monat besonders schön und deine Umsetzung sieht wirklich großartig aus!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön, gefällt mir ganz wunderbar mit dem Holz und den Dew Drops, schönes Foto auch!

    AntwortenLöschen
  5. Hach und schon wieder so ein zauberhaftes LO ... ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    das ist ja ein tolles, herbstliches LO. Ich mag das Holzdruckpapier super gern. Vielleicht sollte ich es auch mal raus holen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  7. ein ganz zauberhaftes Layout...total klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. liebe anke,
    ein klasse layout! es hätten ruhig noch ein paar mehr klekse sein können ;-)!
    die farbwahl ist super schön auf´s foto abgestimmt!
    gefallen tun mir auch wieder die schichten!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anke! I am just returning from being out of town for a week. I am trying to get caught up on some commenting. Thank you so much for the very kind comment you left on my blog regarding my house that Wendy built. You are always so kind with your comments. Hugs, Candy

    AntwortenLöschen