Freitag, 19. Oktober 2012

*Happiness can be a book*

Endlich habe ich meinen Beitragfür die Sketch-Ladies fertig.
Diesen Monat sind neben dem Sketch folgende Vorgaben zu erfüllen:

1) Scrappe Ton in Ton
2) Benutze ein Schwarz-Weiß-Foto

Ich habe mich für die schönen Papiere in Mintgrün von Teresa Collins (Tell your Story) entschieden.
Zusammen mit Weiß eine frische luftige Kombination. Der Titel ist ein Wordsticker von Heidi Swapp.
Die Federn sind mit der Cameo ausgeschnitten.
Schließlich fanden sich unter meinen uralten Glitzersteinchen-Vorräten diese farblich perfekt passenden rechteckigen Steinchen, die auf dem Doilie noch für einen zusätzlichen Akzent sorgen.

























Material: Cardstock (American Craft), Papier (Teresa Collins), Titelsticker und Schmetterling (Heidi Swapp), Uhren-Brad (Eyelet Outlet), Pompomband, Doilie, Pailletten, Glitzersteinchen


Kommentare:

  1. Wow! Wieder einmal ein tolles Layout! Die Farben sind super schön.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. hallo anke,
    das ist ja wohl der oberhammer!!!
    mega genial! obwohl mintgrün nicht meine farbe ist, sieht das layout sehr sehr schön aus!
    toll finde ich, dass du die verwendeten materialien nennst, da brauch ich nicht zu fragen ;-)! der heidi swapp titel ist super und die ferdern sind mein favorit! schade das ich keine cameo habe. die 6-ecke sind bestimmt auch damit geschnitten oder?
    ich hoffe du hast dich schon beworben bei den 2frollein :-)!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir ausgesprochen gut, wirklich super. Da hättest du wirklich den Gewinn mit verdient.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card Anke! Love the colors!! You are always so sweet to leave such nice comments on my blog. I really really do appreciate them. Hugs, Candy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke! Das Layout ist wunderschön geworden, das ist aber auch ein tolles Bild! Ich liebe Schwarzweißaufnahmen, die haben sowas unwirkliches, geheimnisvolles...
    Schön, dass du in unsere Blogguckerliste gehüpft bist... :-)
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. wow.. ein klasse Layout... da bekomme ich auch Lust mal mit Papier zu scrappen! ich schaue bestimmt jetzt häufiger mal rein! ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles stimmiges Layout mit wunderschönen kleinen Hinguckern.
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes Layout mit tollen Details! Die kleinen
    Federn gefallen mir besonders gut!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hachja, das ist mal wieder ein echtes Knaller - Layout!!!!

    Einen schönen Sonntag
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Anke!
    Erst gestern hab ich kleine Brillen- und Uhren-Brads bekommen und jetzt seh ich die Uhr bei Dir, bin total begeistert... Ich hatte die eher für Männerkarten gedach - schön, dass sie auf Deinem farbharmonischen LO so super aussehen!
    Meine Augen fühlen sich gerade sehr wohl!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das Layout sieht so genial aus.
    Die Farben sind so ruhig und harmonisch, da ist einfach alles perfekt!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen