Donnerstag, 18. Oktober 2012

*Karte im Mixed-Media-Stil*

Beim Online Crop am Wochenende sind auch Karten entstanden.
Eine sollte im Mixed-Media-Stil der 2frollein gearbeitet sein.
Das mag ich ja gern, also war klar, dass ich da mitmache.
Die Papiere habe ich mehr oder weniger stark mit Gesso bemalt, sodass das Muster nur noch leicht durchscheint bzw. die Farben etwas abgedämpft werden.
Außerdem gibt es Nähte und auch die losen Fadenenden werden dekorativ mit einbezogen.
Als Dekoration habe ich noch ein paar Pailletten und einen Glitzerstein verarbeitet.

Das ist das Resultat:















Material: Cardstock weiß, Papiere (My Minds Eye/ Bella BLVD / Basic Grey), Alphas (Prima), Glitzerstein
(Webster's Pages Sparkler), Pailletten, Doilie, Sprühfarbe (Studio Calico/ Mr Huey's), Ribbon (American Crafts)


Kommentare:

  1. Ich hätte wahrscheinlich noch einen Blup Gesso auf's Herz gegeben, aber sie sieht auch so rattenscharf aus, mit den losen Fäden (:o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Karte, liebe Anke; ich glaube, diese Inspiration werde ich auch noch mal nachwerkeln... Deine Umsetzung ist klasse. LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Jap, ich kann ich den anderen nur anschliessen: Die Karte sieht ´nen Knaller aus und die Fäden mag ich auch besonders.
    Dank Dir auch für die Kommentare auf meinem Blog :o)

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Karte gefällt mir richtig gut! Also heute wenn mir eine Nähmaschine über den weg läuft (???!!!) naja, wenn ich eine sehe, dann kauf ich die!!! Nähte sehen sowas von klasse aus auf Karten!
    Also deine Karte ist der Hit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön geworden! Jedes Detail ein Hingucker, toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  6. Diese gedämpften Papiere, also die Muster gedämpft vom Gesso ... was für eine Wirkung! Echt der Hammer!
    Das die Herzchen ohne Farbe sind, finde ich genau richtig, der Hingucker ... und genäht, ja ist ja klar --- Spitze geworden!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. hallo anke,
    deine karte ist super schön! die papiere, die fäden, die gestaltung...einfach alles ist dir klasse gelungen!
    hast du schon mal überlegt dich bei den 2frollein als DT für die scrapperin zu bewerben? meine stimme hättest du, du wärst echt eine bereicherung für die beiden!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen