Montag, 15. Oktober 2012

*Lady in black*

Am Wochenende gab es einen Online-Crop im Forum der Scrapbook-Werkstatt .
Dabei sind zwei Layouts und zwei Karten entstanden. Ein weiteres Layout möchte ich noch nacharbeiten.
Das erste Layout gibt es jetzt hier zu sehen.
Als Vorlage diente ein Sketch und die Aufgabe lautete, ein Selbstportrait zu verarbeiten.

Hier meine Interpretation:





Für die Hutreihe habe ich einen Stempel benutzt.
Dazwischen habe ich ein paar gelbe Dew Drops gesetzt.



Der Button passend zum Papier von Sodalicious ist selbstgemacht. Der Kreis daneben ist ein Brad.



Material: Papier (ILS / Sodalicious), Journaling Card  (Sodalicious), Hutstempel (Inkadinkado), Archival Ink Jet Black (Ranger), Alphas (American Craft / Echo Park), Dew Drops (The Robins Nest), Acrylfarbe,
Button gelb gestreift (Studio Calico), Button schwarz-weiß (selbstgemacht), Brad (Eyelet Outlet) Nähmaschine



Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    jetzt hast du wieder Hüte als Stempel, ich geh kaputt ;-))), dein Stempel- und Scrapreich möchte ich auch mal sehen. Das müssen Schätze ohne Ende sein, lach :-))).
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    deine Umsetzumg ist toll geworden und der Hutstempel passt ja wohl perfekt dazu...auch dein letztes Herbstlayout sieht klasse aus, ich hab hier echt einiges verpasst:-)
    Einen guten Wochenstart!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. A là Joe Cocker: "You can leave your heat on..." Das fiel mir spontan bei Deinem tollen Layout ein! Die Farben sind klasse, schwarz und gelb sehen sehr aufgemuntert aus! Naja, und Buttons sehen ja immer super aus!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Anke...I love your layout! Love the photos and the hat! :) Thanks so much for the very nice comment you left on my blog. You have no idea how good your comments make me feel to know that you actually grabbed a cup of coffee and enjoyed the blog post! WooHoo! Thanks so much!!! <3 Candy

    AntwortenLöschen
  5. hallo anke,
    ein super layout! der button und der brad sind wahre hingucker! das du genäht hast gefällt mir auch total gut! und die kombi gelb - schwarz ist gar nicht so schlecht ;-). ich hab dir auf meinem blog etwas hinterlassen, würde mich freuen, wenn du es annimmst!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Herrliches Layout! Wie das auch alles passt - unglaublich! Der Hutstempel ist einfach spitze!!!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. das ist so grosse klasse.....gefällt mir, so viel details.... toll.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. total klasse und viele tolle Details. Ich mag deinen Stil sehr.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wieder ganz grosse klasse Anke!! die Farbkombi mit dem Gelb einfach klasse!!
    Hättest du was dagegen wenn ich deine tollen LO auf Pinterest pinnen würde?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht das denn überhaupt? (Ich bin nämlich nicht bei Pinterest.)
      Wie würde das denn dann funktionieren?

      Löschen
    2. irgendwie spinnt blogger wieder bei mir...
      ich versuch noch mal ein Kommentar abzugeben :)

      also funktionieren würde das aber andere könnten dann dein Bild auch wieder weiter pinnen, deswegen frag ich vorher lieber :)

      Löschen
    3. Naja, eigentlich ist ja nichts furchtbar Geheimnisvolles drauf. :-)
      Also wäre das schon ok. Kann ich die denn da auch anschauen, oder muss man angemeldet sein?

      Löschen
    4. Du musst nicht angemeldet sein nur wenn du selber pinnwände anlegen willst :)
      Hier müsstest du meine einsehen können http://pinterest.com/sabse/

      und wenn du wissen willst ob jemand von deinem Blog schon was gepinnt hat dann gib das in deine browserleiste ein
      http://pinterest.com/source/bouvelinesscrapandmore.blogspot.de/
      dann solltest du sehen was gepinnt wurde :)

      Löschen
  10. ..oh sorry, aber das ist richtig richtig cooool...die Farben zusammen....die .hüte...einfach klasse...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ganz begeistert von deiner Umsetzung ... und dein Scrapreich möchte ich auch unbedingt mal sehen. Vielleicht gewährst Du uns mal einen kleinen Einblick?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen