Mittwoch, 3. Oktober 2012

*Mein kreativer Monat / September*

Auf dem Blog von AnnasArt gab es diese tolle Idee:
 Am Monatsende macht man eine Zusammenstellung seiner kreativen Werke.
Quasi ein Monatsüberblick . Die Idee gefällt mir sehr gut. Darum mache ich mit.


So sah mein kreativer September aus:



Wer Interesse hat, kann ja mal bei AnnasArt vorbeischauen.

Kommentare:

  1. ja wahnsinn, da seh ich alle deine genialen werke noch mal auf einen blick! gigantisch, da muss ich mich ja total verstecken ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Du zeigst wirklich kleine Schätze - ich bin begeistert!
    Danke, dass Du bei meinem kreativen Monat mitmachst.

    lg ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dein September kann sich sehen lassen!!! Sehr fleißig und vielfältig. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz kurz: Ich mag deine September-Werke. Alle!

    Liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schon Wahnsinn, wenn man die mal so geballt sieht. Coole Sache! Gerade deine Minialben gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, das sieht toll aus. So fleissig und wunderschöne Sachen!!! Wo soll ich anfangen... bei den genialen layouts, oder den tags oder den minialben...?

    AntwortenLöschen
  7. Mensch warst Du fleißig, da bekomme ich ja gleich ein schlechtes Gewissen. Und so tolle Sachen sind da im September entstanden, klasse!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,

    Du bist sehr fleißig und weil ich Deine Werke immer im Scrapbook-Forum bewundere
    habe ich Dir einen Award verliehen.
    Du kannst Dir den Award gerne auf meinem Blog abholen.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen