Dienstag, 9. Oktober 2012

*Notiz-Buch*

Vor einiger Zeit habe ich hier ganz wunderschöne Notiz-Bücher gesehen.
Zum Geburtstag einer Nachbarin benötigte ich noch ein kleines Geschenk. Also habe ich mich einmal selbst an so einem Büchlein versucht. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden und meine Nachbarin hat sich sehr gefreut. (Und das ist doch die Hauptsache)

So sieht mein Notiz-Buch aus:



Das Cover besteht aus Cardstock und die Innenseiten sind weiß. Der Buchrücken ist mit Stoff beklebt.
Die Blüte besteht aus einer Ausstanzung und einem Button, den ich mit dem gleichen Stoff bezogen habe , den ich für den Buchrücken verwendet habe. Als Verschluss dienen ein Brad und ein Band.





Material: Cardstock (Dani Peuss), weißes Papier, Stoff (DCVW), Stanzform (Memory Box), Button (selbstgemacht), Tag, Band, Brad

Kommentare:

  1. Ich möchte auch neben dir wohnen!!!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. genial! so schnell und eigentlich simpel gemacht...
    super tolle wirkung!
    mehr mehr mehr...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Wau ein sehr tolle Umsetzung! Lieber Gruss Karin

    AntwortenLöschen