Mittwoch, 31. Oktober 2012

*Relax...and drink coffee*

Ohne Kaffee bin ich morgens nicht zu ertragen. Der Morgen ist nicht so meine Tageszeit und der frühe Vogel und ich werden wohl nie dicke Freunde werden. Auch zwischendurch, wenn man mal eine Pause braucht, ist so ein Cappuccino was Feines. Also gibt es heute ein Kaffee-Layout. (Zumal die schönen Papiere von ILS dazu so wunderbar passen.)











Die Zackenbordüre ist passend eingefärbt.











Material: Cardstock (Dani Peuss), Papier (ILS / My Minds Eye/Echo Park), Alphas (Echo Park), Wordsticker (Pink Paislee), Farbe (Distress Stains / Studio Calico Mr Huey's), Holzherzen und Sterne (Studio Calico Wood Veneers), Holzpfeile (Sodalicious), Dew Drops (The Robins Nest), Herzsticker (Studio Calico), Zackenbordüre (Pink Paislee), beigefarbener Stoffrest, Doilie, Nähmaschine

Kommentare:

  1. Das Layout habe ich grad schon im SBW-Forum bestaunt. Das ist so schön geworden! Die Farben und die vielen Holzembellishments passen so gut zueinander. Echt toll.

    Und zum Thema Kaffee: bei mir heißt die Devise auch immer "Der frühe Vogel kann mich mal". Ohne Koffein am Morgen bin ich für den Rest des Tages nicht zu gebrauchen.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - ganz nach meinem Geschmack. Das Layout (hmmm) und auch der Kaffee ;-) Ich bekomme ohne Kaffee immer Kopfschmerzen. Kind wecken geht auch nur, wenn ich meinen Kaffe schon gekocht und die Tasse zumindest in der Hand habe... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Super Klasse, Anke! Je öfter ich mir die Fotos angucke, desto mehr Details entdecke ich. Einfach super!

    Lg,
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Und die "Kaffeeflecken" sind toll! mir gefallen die Holzsternchen zusammen mit den Perlen! Ach eigentlich gefällt mir alles!
    Man kann sich garnicht sattsehen dran :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh - wie genial! Was für ein tolles LO!!! Gefällt mir super-supergut!!!
    Die Farben, die Aufteilung, mal wieder deine Stain-Kleckse, die hier besonders genial passen und überhaupt die Materialvielfalt, die es zu entdecken gibt... großes Kino!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ich sag nur eins: gefällt mir!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. ....das Layout ist ganz ganz wunderbar....dir Farben, das Foto...ach, einfach alles genial..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ansich ist schon so genial und mit dem Layout einfach grandios ...
    So harmonisch und "lecker" ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen