Freitag, 23. November 2012

*12 Tags of 2012 November*

Jaa, ich bin wirklich spät dran diesen Monat. Der November ist fast um und erst jetzt präsentiere ich mein November-Tag. Es ist ein Thanksgiving Thema. Wir feiern das ja hier nicht, aber es kann nie schaden, sich die Dinge im Leben bewusst zu machen, für die man dankbar sein kann. Bei genauerem Hinsehen gibt es davon im alltäglichen Leben mehr ,als man gemeinhin denkt.

I am very late with my November tag but now I finished it. This months theme is Thanksgiving.
We don't celebrate it here but I think it is a good idea to remember all the little things in our life we should be thankful for.

Hier geht es zur Vorlage von Tim Holtz und seinem Tutorial.
Here you find Tim's tag and his tutorial.

So sieht mein Tag aus:/ Here comes my tag:




Es wurden verschiedene Techniken benutzt: Embossing, Stempeln, Färben mit Distress Stains und Distress Ink.
I used different techniques like embossing, stamping, colouring with Distress Stains and Distress Ink.


Hier noch ein paar Details.
Here are a few details.

















Material/Supplies: Tag (Ranger), Stempel /Stamps (Tim Holtz/Stampers Anonymous), Embossing Ink (Ranger), Embossingpulver /Embossingpowder (WOW), Distress Stains (Ranger), Distress Ink (Ranger), Stanzschablone/ Die (Autumn Gatherings/ Sizzix), Cardstock (Ranger), Anhänger /Muse Token (Ranger), 
Glossy Accents, Band/Ribbon

Kommentare:

  1. Moin, wie cool. Die Farben sind perfekt. Ich liebe orange. Ich hab es (noch) nicht so mit den farbaufträgen :-)
    Und manchmal in sich zu gehen und dankbar zu sein ist schon gut.
    Lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Tag! So tolle Farben und Ideen. Schwärm... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön und sehr stimmig. Die Ähren sahen auf den ersten Blick fast aus wie ein Feuerwerkskörper, der gerade hoch schießt (meine Augen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren)! Zum Thema Dankbarkeit: Du hast Recht, uns geht es so gut, dass wir das oft vergessen, aber Thanksgiving haben wir doch in abgewandelter Form auch mit dem Erntedankfest, aber es ist schon ein bisschen früher als das Ami-Fest.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Tag geworden. Der Anhänger passt extrem gut dazu. Sehr schick und er vermittelt eine tolle Stimmung !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Tag sieht genial aus. Die Ähren sahen auf den ersten Blick aus wie ein Feuerwerk. Das Thankful sieht spitze aus.

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah, so wunder wunder schön! Was für eine Technik ist die Ähre? Das sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ähren sind klar embosst und erst dann wurde der Hintergrund gefärbt.
      Ich habe mattes Embossingpulver benutzt, dann sieht man es nicht und es sieht aus, als wäre das Papier dort unbehandelt.

      Löschen
  7. Die Ähren explodieren förmlich auf deinem Tag. Toll gemacht! (:o)

    AntwortenLöschen
  8. hallo anke,
    wie nicht anders zu erwarten, ist dein tag absolut schön geworden!
    du bist auch mal wieder bestens ausgestattet wie ich sehe :-)!
    ich bin bei meinem noch am werkeln, mußte auch wieder improvisieren ;-).
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Lovely. Your tag jumped out at me from the whole bunch over at Tim's because of your use of the teal/turquoise color with the orange. Fabulous!

    AntwortenLöschen