Dienstag, 13. November 2012

*Advent, Advent...*

Naja, noch nicht ganz. Aber in etwas mehr als zwei Wochen ist es wieder so weit.
Dann beginnt sie wieder, die Zeit der schönen Dekorationen, der Plätzchen, Kerzen, Weihnachtskarten und Geschenke. Ihr sucht noch Ideen ,Tipps und Anregungen?
Kein Problem. Hilfe naht.

Am Sonntag  25.11.2012 um 10:00 Uhr startet der Advents-Blog-Hop der Scrapbook-Werkstatt.




Das Design-Team und wir Forum-Rocker haben viele schöne Ideen für euch .
Lasst euch überraschen und schaut vorbei.

Der Blog-Hop startet auf dem Blog der Scrapbook-Werkstatt. Von da aus könt ihr dann über die Blogs der Design-Team-Mitglieder und der Forum-Rocker hüpfen.
Ich hoffe, ihr seid dabei. (Ich bin jedenfalls schon fleißig beim Basteln. Ihr dürft gespannt sein).

December is near , time for decoration, cookies, candles ,cards and presents.
You need some inspiration? No problem!
Visit the blogs of the Scrapbook-Werkstatt-Design-Team and Forum Rocker on Sunday, November 25th.
We have lots of ideas and inspiration for you.
Hope to see you.





2 Kommentare:

  1. Ach kuck an, das kenn ich doch grad eben von Marlen / Lenchen ;-)))!

    Schön, ich freu mich drauf ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich sehr interessant und spannend an!
    mal schauen ob ich es schaffe vorbeizugucken!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen