Mittwoch, 28. November 2012

*December Daily - neue Seiten /new pages*

So langsam nimmt mein December Daily Form an.
Gestern sind wieder drei Doppelseiten fertig geworden.
Ich bin nicht sicher, ob es bis zum ersten Dezember fertig wird, aber ein paar Tage bleiben ja noch. ;-)

I finished another three pages of my December Daily yesterday and I think, I'm on a good way.
I don't think that it will be finished at the beginning of December but who knows.
There are still a few days left till then. ;-)






















Die Anleitung für die dekorierte Tüte auf der linken Seite habe ich aus einem Online-Workshop übernommen.Ich liebe diese Feder.
The description how to create this decorated bag you see on the left side, I found in an online workshop.
I love the feather very much.





Material/Supplies: Cardstock (American Crafts), Papier/Patterned Paper ( My Minds Eye / American Crafts/ Scrapperin) , Sticker (My Minds Eye/ Anna Griffin/ Elle's Studio), Holzteile /Wood Veneers (Studio Calico), Brads (My Minds Eye), Mistables (Studio Calico), Alphas (Scrapperin), Sprühfarbe /Color Mist (Heidi Swapp), Vellum (Stampin Up), Stanzer/Punches (Martha Stewart/ KARS), Washi, Twine, Doilie
Nähmaschine/Sewing Machine


Halt! Stop! Nicht weglaufen, eine Sache habe ich noch:



Am ersten Dezember startet im Scrapbookwerkstatt-Forum der Adventskalender. An jedem Tag bis Weihnachten präsentieren wir euch Ideen und Anregungen. Na, gespannt? Dann schaut vorbei.
Wir freuen uns auf euch.

Kommentare:

  1. oh mann, anke, du bist sooo fleißig!
    um das december daily beneid ich dich total!
    echt schön!

    danke für deine lieben kommentare, auf das dezember tag bin ich ja auch mal gespannt, es wird mit sicherheit weihnachtlich ;-)!

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Pah! Streberin! ;-) Traumhaft schön! Die kleinen Details auf all Deinen Werken lassen mich jedesmal in großes ohhh! und ahhh! verfallen. Aber das DD ist der Hammer. Die langersehnte Papierlieferung lag heute Morgen vor der Tür. Aber ich kenne meine Dailies .... chaotisch, wie das Leben hier selbst. Seiten liebevoll vorbereiten wie bei Deiner Variante ist ein Traum ... Nächstes Jahr vielleicht.
    Liebe Grüsse,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  3. Ach du liebe Güte, das sind doch eigentlich zwei seiten pro Tag, sehe ich das richtig? Bei meinem letzten (und ersten) DD habe ich es so gemacht, dass ich die Seiten immer am jeweiligen Tag gestaltet habe. Das war für mich eine prima Lösung. Ging schnell und war nie langweilig. Allerdings ist es vielleicht nicht so einheitlich, wie Du Deines nun gestaltest. Sieht super aus! Alles passt perfekt. LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird bei mir auch darauf hinauslaufen, dass ich einen guten Teil der Seiten im Dezember machen werde.Ich werde im Leben nicht bis Samstag fertig.
      Das finde ich auch nicht schlimm.Es ist nur einfacher, wenn man zumindest schon mal den Anfang hat.

      Löschen
  4. Ach, die neuen Seiten sehen auch wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - dein DD gefällt mir richtig gut! Türkis ist im Moment sowieso eine meiner Lieblingsfarben beim Scrappen und du hast die Seiten noch dazu ganz toll gestaltet. Da kann der 01.12. ja kommen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke!! Das ist aber seeeehr schick!! So tolle Seiten hast Du da gestaltet!! Ich bin schon gespannt, wie die mit Fotos zusammen aussehen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen