Freitag, 16. November 2012

*Eiszeit*

Ich liebe es, wenn an kalten Tagen alles mit einer Reifschicht bedeckt ist und Gras und Blätter frostig glitzern.
Gestern war wieder so ein Tag. Also schnell Fotos gemacht und den glitzernden Frost aufs Layout gebracht.

Für etwas Extra-Glitzer habe ich die Holz-Embellishments mit Acrylfarbe weiß gefärbt und dann mit Glitter bestreut. Die Alphas sind mit Ice-Stickles überzogen.
Außerdem habe ich aus Vellum eine kleine Tasche neben dem Foto aufgenäht und diese mit ausgestanzten Sternen und Pailletten gefüllt.Das wollte ich schon lange ausprobieren.

I love it, when on frosty days the ground looks like being covered with millions of ice-crystals.
Yesterday we had such a day and I took some pictures to bring that frosty feeling on a layout.

For some extra sparkle I covered the wood veneers with white acrylic paint and glitter.
The alphas are covered with ice stickles. I also took a piece of vellum and sewed a little pocket which is filled with little stars and sequins. I always wanted to try this.

So sieht mein Layout aus. /That's how the layout looks like:

























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Papier /Patterned Paper (ILS/ Echo Park /My Minds Eye), Vellum (Stampin' Up) , Alphas (American Crafts), Sticker (My Minds Eye / Echo Park)  Holzteilchen /Wood Veneers (Studio Calico / KARS / Sodalicious), Acrylfarbe/Acrylic Paint (Ranger), Ice Stickles (Ranger), Glitter, Pailletten/Sequins, Sprühfarbe /Color Mist (Studio Calico Mr Huey's), Stanzer/Punch (KARS), Nähmaschine / Sewing Machine

Kommentare:

  1. EIn super schönes Layout,die Farben wirken echt richtig gut :)
    Und die Tasche neben dem Foto ist ja ne tolle Idee,sozusagen ein Schüttellayout :)

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön festgehalten, diese besondere Stimmung! Die Vellumtüte ist toll. Die will ich irgendwann auch mal ausprobieren... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein super Layout und so aufwändig mit vielen Details gestaltet. Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön....diese schönen Papiere wieder...und wieder so schöne Details...hachz....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. this is so cool! loving the layers and soft colors here!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wie du die frostige Stimmung eingefangen hast! Ich mag all den GLitzer und die Farben. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft, Anke! Das Foto, die Farben, der GLITZER !!!! Total schön!
    Liebe Grüsse, Simoné
    PS: Vielen lieben Dank für die weiteren Genesungswünsche von Dir und den 8 Pfoten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, schön, schön, schön.....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    ich schliesse mich an: ein absolut gelungenes LO. Tolle Farben und diese zauberhaften Details !!!
    Danke auch für Deinen Kommentar bei mir !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geglitzert, liebe Anke
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke! Dein Layout gefällt mir richtig richtig gut! Ganz besonders die genähte Tasche mit den Sternen und den Pailletten - eine tolle Idee! VLG Christine PS: Bedanken möchte ich mich noch für Deine Kommentare auf meinem Blog, freut mich ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  12. So gefällt mir der Winter. Ein tolles Lo!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. As the Americans would say: I totally love it! Love love love! Wie machst du das nur immer so bezaubernd schöne Dinge herzustellen. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag deine winterlichen Fotos so gerne und in dieses Layout bin ich auch wieder total verliebt!
    Es harmoniert alles und ist so wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind toll zisammengestellt und man fröstelt fast ein bisschen beim Angucken ;-)!

    AntwortenLöschen