Mittwoch, 28. November 2012

*Erste Weihnachtsdekoration*

Schon fast Dezember und bei mir ist der Startschuss für die Weihnachtsdekoration gefallen.
Am Wochenende stolperte ich in einem Blumenladen über diesen wunderbaren Kranz.
Zusammen mit ein paar Sternen aus Baumrinde und einem Paar niedlicher stoffbezogener Vögel wurde das Prachtstück eingepackt und der beste Ehemann von allen bekam eine tragende Rolle. (Will sagen, er durfte das Paket zum Auto tragen.).

So sieht das Ganze nun auf unserer Fensterbank im Wohnzimmer aus.:
(Leider war das Licht wieder mehr als dürftig.)

December is near and it is time for Christmas decoration.
I found this beautiful wreath in a flower shop last weekend. Decorated with some wooden stars and a pair of cute birds the wreath got a place on the windowsill in our living room.

That's how it looks like:
(Not the best light for taking pictures today).












Am Wochenende wird dann fleißig weiter dekoriert.
More decoration will follow next weekend.

Kommentare:

  1. Ohjaaaaa, die weihnachtsdeko! Sollte mich auch dran machen.
    Der Kranz sieht klasse aus, hasd du toll gemacht!
    Es ist doch immer wieder schön wenn wir die Männer in unser Hobby einbinden und wir ihnen so wichtige aufgaben geben ;o)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    sehr schön schlicht Deine Deko. Ich muss auch dringend anfangen zu dekorieren. Bisher habe ich nur die Kerzen besorgt.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallo anke,
    super schöne deko!
    was die beiden piepmätze sich wohl so zu erzählen haben? ;-)
    süß!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht super schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen