Sonntag, 11. November 2012

*Keep me warm*

Das folgende Layout entstand fürdie aktuelle Challenge von Color Conspiracy.
Das Thema: Holz.
Dazu habe ich ein Foto von unserem Kaminofen benutzt. Der ist in der kalten Jahreszeit ständig in Betrieb.
Ich liebe es, auf dem Sofa zu sitzen und in die Flammen zu schauen. Das wärmt nicht nur äußerlich, sondern auch von innen.

I created the following layout for the actual challenge of Color Conspiracy.
Theme of the challenge is *Wood*.
I used a picture of our fireplace, which is our best friend in a cold winter. I love to sit on the sofa, looking into the flames. That warms body and soul.


Und hier ist das Layout:
And here comes the layout:





 Ich habe Holz-Alphas und viele Embellishments aus Holz benutzt.Den Button auf der linken Seite habe ich passend zum Hintergrund aus dem gleichen Papier gemacht.

I used alphas and a lot of embellishments made of wood. For the button on the left side I used the same paper like the one in the background.
















Material / Supplies: Papier/Patterned Paper (Color Conspiracy), Wellpappe /Corrugated Board, Tag, Rahmen/Frame (Heidi Swapp), Farbe/ Color Mist (Studio Calico /October Afternoon) , Alphas (KARS), Holz-Embellishments/Embellishments made of wood: (Studio Calico/ Sodalicious), Button *Take Note* (Studio Calico) Button *The Best* (selbstgemacht/ created by myself), Herz/Heart (Amy Tangerine), Folie /Transparancy (Color Conspiracy), Washi Tape, Pailletten /Sequins


Kommentare:

  1. ...oh Anke...und wieder ein wunderschönes Laout von dir...sowas von harmonisch....wuuuuderchööön...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb Katja hier über mich Recht!

    Sieht wirklich sehr schön aus. Und einen Kamin könnte ich bei diesem Wetter auch mal gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW! STunning LO! I love everything about your page!! Fabulous work ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll! Mir gefällt es einfach gut - schöne Aufteilung, viele Details - einfach perfekt!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die vielen Holzteilchen auf deinem Layout und das tolle Holz PP.
    Nen Kamin hätte ich auch so gerne --- das gibt eine herrliche Wärme im Raum.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Mal wieder ein geniales layout mit toller Schichtung!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Layout! Die Challenge hast du klasse umgesetzt!
    Öfen sind was tolles. Eine Heizung kommt an eine Ofenwärme einfach nicht heran.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    was für ein schönes Thema HOLZ ;-))) ... da können ja neben dem Bild vom Kamin noch ALLE HOLZTEILchen ihren Beitrag auf dem Layout leisten :-).

    Und das sieht sooooo gemütlich aus, darum beneide ich dich/euch echt. Wir haben einen Schornstein mit gebaut und auch die Vorbereitungen für einen Kamin, aber für den Kamin hat es noch nicht gereicht ;-((( ... aber das wird auch noch, irgendwann ;-))).

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe es auch, am Abend auf meiner Recamiere zu sitzen, ein Hörbuch UND den Ofen an und meine Grannys häkeln. Einfach herrlich. Genau so herrlich wie dein Layout. Da passt wieder alles.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Noch eine Holz-Challenge ;-)! Wunderschön hast du es umgesetzt und soooo viele Details!

    AntwortenLöschen
  11. hallo anke,
    das nenn ich mal eine super tolle umsetzung mit dem thema holtz!
    sehr sehr harmonisch alles!
    die button sind der hingucker schlechthin...!

    einen kamin hätt ich auch gern, da beneide ich dich ja ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  12. Anke...your wood challenge layout is so nicely done. I'm like you...sitting by the fire on a cold night is a perfect way to pass the time. I love how you said it warms you inside and out. Great thought. :) Thank you so much for your very sweet comment you left on my blog about the stamping without ink piece. It made me smile to see that you like to start your morning with a nice cup of coffee and looking at my blog. :) You have a wonderful day! <3 Candy

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön und stimmig!
    Uns so gemütlich sieht das aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Klasse LO! Das strahlt richtig die Gemütlichkeit aus. Hoffentlich haben wir nächstes Jahr auch so einen Ofen, das finde ich ist eine super schöne Wärme und trägt ordentlich zur Gemütlichkeit bei.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  15. Dein Layout gefällt mir so sehr! Ich entdecke gerade Dein Scrap, und ich muss sagen, dass ich es toll finde! Mach's gut!

    AntwortenLöschen
  16. Es ist schon toll, wie das blosse Anschauen Wärme verbreiten kann. Bei den viele Holzelementen wird mir ganz kuschlig!!!
    Ich wünsch Dir ganz viele schöne Momente vor dem gemütlichen Kamin!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Layout, sogar das Material passt zum Titel / Thema.
    Und ich liebe es auch vor dem flackernden Kaminfeuer.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  18. I love it ! your page is beautiful
    bye bye

    AntwortenLöschen