Donnerstag, 15. November 2012

*Kleiner Sneak*

Hurrah, mein Projekt für den Advents-Blog-Hop ist fertig. Ich bin sehr froh und zugleich ein bisschen traurig, weil ich es noch eine gute Woche für mich behalten muss.
Aber ich denke mal, so ein ganz ganz ganz winziger Sneak wird erlaubt sein, oder ?

Yeah, my project for our blog-hop is ready. Now I'm a little bit sad, because I have to keep the secret for more than a week. But I'll give you a tiny tiny sneak.





Habe ich euch neugierig gemacht?
Dann schaut am 25. November vorbei. Um 10:00 Uhr gibt es die Auflösung.
Bis dahin bleibt es spannend.

You want to know what it is?
I'll give you the answer on November 25th, when the blog-hop starts.
Hope to see you.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht schon mal sehr vielversprechend aus! Ich freu mich schon auf den 25., auch wenn ich da erst abends dazukommen werde, auf eure Blogs zu schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schon toll aus! Da bin ich aber gespannt !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist voll gemein! ;-) Das sieht so spannend aus, aber bis nächste Woche muss noch gewartet werden! Freu mich schon sehr, dein Projekt komplett zu sehen!

    AntwortenLöschen
  4. Mannoman, jetzt noch sooo lange warten. Bin gespannt auf dein und eure Projekte! Siehst du - und da sagst du, ich wär produktiv... Du erstmal!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ganz arg gespannt, wie dein Projekt wohl im ganzen aussehen wird... was du jetzt zeigst ist ja schon mal vielversprechend...

    LG Marlen

    AntwortenLöschen