Freitag, 9. November 2012

*Let it snow*

Der November ist da und mit ihm eine neue Challenge bei Scrap-it-lift-it.
Es gibt wieder ein schönes Layout zum Liften. 

 Hier kommt mein Beitrag zu dieser Challenge

We have November now and there is a new challenge on the Scrap-it-lift-it-Blog,
where you can find another beautiful layout to lift.


Here is my lift:




 

Das Wetter momentan ist so richtig, wie man es im November erwartet. Es ist kalt, es ist dunkel, es regnet.
Ich hasse es! Also habe ich beschlossen, ein Winter-Layout zu machen und mir eine Winterlandschaft aus Eis und Schnee herbeizuträumen.

The weather actually is, like you expect it to be in November. It is cold, it is dark and it rains. I hate it.
So I decided to create a winter-layout and to dream of a white landscape with ice and snowflakes.




Die Schneeflocken und Bordüren sind mit Stanzen von Memory Box gemacht und ich habe sie zusätzlich mit kleinen Perlen dekoriert. Außerdem habe ich weiße Acrylfarbe und Stickles in Gold benutzt.Die kleinen goldenen Sterne sind Brads.

The snowflakes and borders are made with Memory-Box dies and I decorated them with little pearls.
I also used white acrylic paint and golden stickles.The small golden stars are brads.












Material/ Supplies: Cardstock (Dani Peuss/ American Crafts),  Papier/ Patterned Paper (ILS / Fabscraps), Vellum (Stampin Up), Wellpappe / Corrugated board, Alphas (American Crafts), Stanzen/Dies (Memory Box), Acrylfarbe/ Acrylic paint, Stickles, Brads, Perlen/ Pearls


Kommentare:

  1. Boah ist das cool! Diese gestanzten Bordüren und der umnähte Rand! Und die Farbe!!!! *staun* Kann mich gar nicht sattsehen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!
    Ich liebe Deine LO's! Sie sind so voller kleiner und liebevoller Details, es macht viel Spass, immer und immer wieder zu gucken! Und das Gefühl der Schneelandschaft:
    Einfach nur schööööön!!
    Liebe Grüsse,andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das wieder ein Traum. Du hast einen Stil, den muss man lieben. Sehr sehr schön. Diese filigranen Schneekristalle sind das die angegebenen Stanzen von Memory Box?
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Wieder ein absolutes Traumlayout von Dir! Toll, toll, toll. LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Einfach bezaubernd schön! Die vielen filigranen Embellishments sind richtig toll.
    Das Layering mit der Wellpappe ist auch klasse geworden.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaftes Layout, Anke! Vielen lieben Dank für die Genesungswünsche ... Krankenstand aktuell: 4 von 5 liegen flach. Ich schick Dir dann meine Fotos & Du verscrappst sie, einverstanden?! ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir & BLEIB GESUND!
    Liebe Grüsse,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, Anke - was kann man denn zu so einem LO noch schreiben? Das ist total der Hammer!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Layout, liebe Anke.
    Das macht Lust auf einen ersten winterlichen Spaziergang bei Eis und Schnee.
    Die Farben sind der Hammer und passen perfekt zum Foto.
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Gutschein-Gewinn ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr interessant, vor allem wie das Hintergrundpapier die Baumstämme auf dem Foto fortzuführen scheint bzw. die Baumstruktur aufnimmt. Das ist ein interessanter Effekt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. wow...ich bin beeindruckt....wuuuunderschön!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ist es das Layout, ist es das Foto....jedenfalls passt mal wieder alles zusammen wie der A.. auf den Eimer (:o)Genial, was du optisch für eine Leichtigkeit zauberst.

    AntwortenLöschen
  12. liebe anke,
    herzlichen glückwunsch zunächst zum internationalen blog!
    wie immer sitze ich staunend vor dem pc und schaue mir dein layout an. Hammer!!!
    genial wie du alles kombiniert hast! da seh ich, wie schön die stanzen einzusetzen sind! und das foto ist soooooo schön!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke :)

    bin grade vom Dani Peuss Forum zu deinem Blog gewandert und ich bin schon vom ersten Layout was ich hier sehe total begeistert,ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen und werde jetzt öfter hier vorbeischauen :)

    Liebe Grüße Chrissi

    PS: Ich habe auf meinem Blog zum Neustart ein kleine Verlosung gestartet vielleicht schaust du ja mal rum:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Da werde ich dich doch nachher mal besuchen. ;-)

      Löschen
  14. Ich bin noch nicht in Winter-Stimmung, auch wenn mir das Herbstwetter richtig auf den Pinsel geht. Aber dein LO ist traumhaft, einfach genial!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja nicht so die Scrapperin, aber diese Lo gefällt mir supergut?
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ganz entzückt von diesem wundervollen Layout ...
    Die Stimmung, die du damit eingefangen hast, ist so ausdrucksstark ...
    Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen