Mittwoch, 14. November 2012

*Liebe Grüße*

Nach jeder Menge Layouts kommt zur Abwechslung mal wieder eine Karte.
Die Anregung dazu habe ich bei Pinterest gefunden.
Bei den Hintergrundpapieren habe ich die Ränder aufgerauht und mit brauner Distress-Ink gewischt.
Die Blütenzweige sind mit einer Stanze von Memory-Box gemacht.
Wie man sieht, habe ich auch wieder fleißig genäht.


Today I have a card for you.
I was inspired by a card which I saw on Pinterest. The borders of the papers are distressed and inked  with Distress-Ink Vintage Photo.The dandelions are made with Memory-Box dies.
I also did some sewing on this card.
















Material/Supplies: Cardstock (American Craft), Papier/Paper (My Minds Eye/Lawn Fawn), Stanze /Die (Memory Box), Distress Ink Vintage Photo (Ranger), Stempel/Stamp (Klartext), Archival Ink Jet Black (Ranger), Ticket (Tim Holtz/Ranger), Blüte/Flower (Prima), Perlen /Pearls, Spitze/Lace

Kommentare:

  1. Tolle Karte!
    Und tolle Stanze, die steht bei mir auch auf der Wunschliste! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte! Und diesevStanzform finde ich ja soooo schö, aber nächste Woche kommt mein USA Bote, dann hab ich auch feine Blümchen.
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    über diese tolle Karte, die genauso aufwändig gestaltet ist, wie deine Layouts wird sich die Empfängerin bestimmt tierisch freuen. Diese Stanze gibt es ja auch von kesi art und das sieht sie ein bisschen anders aus. Deine gefällt mir genauso gut. Kannst du mir verraten, wo du sie gekauft hast. Die will ich unbedingt....
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne. Die Stanze ist von Memory Box und heißt Chloe Stem.Das ist übrigens eine schöne Ergänzung zu der von Kesi Art. Die von Kesi Art ist nämlich größer.Ich benutze beide gerne.
      Ich habe sie im Stempelmeer-Shop gekauft. Alternativ hat auch Paper Memories die Memory Box Stanzen. Momentan scheint diese Stanze allerdings nicht auf Lager zu sein. Die kommt aber bestimmt wieder.(Bei mir war das nämlich auch so, dass sie erst ausverkauft war, und dann nachgeliefert wurde).

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Karte! Mir gefällt die Farbzusammenstellung, die Stanze sowieso und ein Rüschenfan bin ich ja auch... Herrlich! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!
    Wie schön, eine Karte von Dir zu sehen. Und dann noch so eine schöne! Ich finde sie sehr romantisch und einfach klasse!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne karte!
    bei pinterest stöbere ich auch gern, sooooo viel inspiration gibt es dort!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen