Dienstag, 6. November 2012

*Love*

Im Scrapbook-Werkstatt-Forum gibt es den Monatsstarter für November.
Der Sketch kommt diesmal von Steffi und sieht so aus:



Ich habe mir für die Umsetzung ein Foto von Edgar ausgesucht. Es entstand an seinem ersten Tag bei uns im September 2008. Edgar war da 9 Wochen alt und 10 Kilo schwer. Auf dem ganzen Heimweg im Auto hat er nur geweint und war sehr unglücklich.
Aber kaum war er in unserem Garten und hatte die Vogeltränke entdeckt, hat er fröhlich herumgeplanscht und seine kleine Welt war wieder in Ordnung. Und so fröhlich ist er geblieben. Man muss ihn einfach liebhaben.


Und hier ist mein Layout:



Ich habe die Herzen aus der Artisan Collection von Pink Paislee verwendet. Sie haben einen Resist-Effekt, sodass sich, wenn man sie einfärbt ein schönes Muster bildet. Der rote Pfeilstreifen rechts ist mit einem Stempel gemacht.



Er war schon sehr niedlich oder ?













Ein paar Dew Drops und Pailletten vervollständigen die Dekoration.

Material: Papier (Color Conspiracy), Stempel (Lawn Fawn), Archival Ink Crimson (Ranger), Herzen (Pink Paislee), Pfeil und Wordsticker (Pink Paislee), Button (October Afternoon), Dew Drops (Rayher), Pailletten, Farbe (October Afternoon / Studio Calico Mr Huey's / Distress Stains Ranger)




Kommentare:

  1. Hach wie schön. Einfach herrlich - das Foto und die Herzen dazu. Mit Gefühl und trotzdem nicht kitschig. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Wollknäuel Edgar war, knuffig!
    Eine schöne Geschichte zum klasse Layout!
    Liebe Grüße
    Lücki

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das is aber auch wieder schnuffig, so ein süßer! (Und das obwohl ich je bekennender Hundehasser bin)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Was stellst Du denn für Fragen? Ob der niedlich ist? Und ob, der ist total zum Knuddeln. Wie gross, bzw. schwer ist er denn jetzt?
    Und das LO ist wunderbar herzig und so schön gefühlig!! Gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile ist er nicht mehr so handlich. Er geht mir etwa bis zur Hüfte und wiegt 45 Kilo.

      Löschen
  5. What an adorable scrapbook page and puppy picture! You did a beautiful job in interpreting the sketch. I love what you did with that design! I also wanted to thank you so much for the lovely comments you left on my blog regarding my french dresser piece. You are just so kind! <3 Candy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    der Monatsstarter gleich am Monatsanfang, diesmal wolltest du wohl gaaaanz zeitig dran sein?
    Duhu, was ist denn ein Resist-Effect? Jetzt stell ich mich grad ein bisschen doof an ... ;-)
    Ach übrigens, ich habe so ungefähr zwei Buttons für mich gemacht und meine Kinder gefühlte und tatsächliche 20 Stück , lach, meinen Kindern gefällt mein Geschenk ;-))). Du sag mal, gab es da zwei verschiedene Größen, meine kommen mir recht groß vor. Der Buttom hier von deinem Layout ist kleiner, aber den hast du ja nicht selbst gemacht, oder?
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Resist_Effekt heißt, dass das Papier an dieser Stelle keine Farbe annimmt, weil es beschichtet ist.Das sind dann die weißen Stellen in den Herzen.
      Dieser Button ist nicht selbstgemacht und ist in der Tat kleiner. Meine selbstgemachten Buttons haben einen Durchmesser von 3cm.Diese Maschine gibt es meines Wissens auch nur mit dieser Größe.

      Löschen
  7. Hach, das Layout sieht so traumhaft schön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen