Freitag, 2. November 2012

*Mein kreativer Monat Oktober*

Bei Annas Art heißt es wieder: zeigt euren kreativen Monat.
Natürlich bin ich wieder dabei. Es ist immer wieder schön, die gesamtenWerke des vergangenen Monats vereint auf einer Collage zu sehen. Auch im Oktober ist wieder ist wieder eine Menge zusammengekommen.
Ich bin recht zufrieden mit meiner Ausbeute.


Mein kreativer Monat Oktober:



Wer auch beim kreativen Monat mitmachen will, kann bei Annas Art nachlesen, wie das funktioniert und seinen Beitrag dort verlinken.

Kommentare:

  1. Da hattest Du aber einen richtig kreativen Monat, weiter so, ich schaue immer gerne vorbei.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schööön siehts aus, so in der Zusammenschau! Ganz harmonisch! Wirklich tolle Dinge hast Du gemacht... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch toll, all deine Werke noch mal auf einen Blick zu sehen. Ich hatte doch das ein oder andere verpasst....deine Collage sieht super aus!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Ausbeute ist grandios.
    Vielen Dank für deine Wünsche und die Mail, ich melde mich noch wieder ausführlicher ;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp mit dem "kretiven Monat" hab ich doch gleich mal mitgemacht. Ich war ganz erstaunt was bei mir so im Oktober zusammen kam. Gefühlt war ich nur am Weihnachtskarten basteln :-)
    Du hast ja auch nicht gebummelt und das LO mit Deinem Hund ist mein Favorit, das Foto ist einfach toll.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich allen nur anschließen. Es ist so toll, alles nochmals so schön arrangiert zu sehen.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total fleißig. Ein schöner, kreativer Monat. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. jaja, neidisch schaue ich auf all deine schönen werke ☺!
    mein favorit ist die schmetterlingskarte!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke, Du hattest offensichtlich einen wirklich kreativen Oktober!
    So viele und so liebevoll gestaltete Werke - und auch so viele unterschiedliche!
    Aber der Boo-Tag hat's mir wirklich angetan ;)
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anke
    Lieben Dank erstmal für deinen Kommi.
    Wow, du machst ja voll die genialen Sachen. Krass... gefällt mir mega gut und klar, dass ich hier nichts mehr verpassen mag, smile.
    Ein Layout schöner als das andere... und jede Karte ein Meisterwerk per Excellence.
    Danke, dass ich mich bei dir so wohlfühle. Freue mich auf all deine neuen Werke.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Dein Monat war wirklich sehr kreativ, mit wunderschönen Werken. Klasse!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Waaahhh! Wie toll ist das denn??
    Liebe Anke,
    habe Deinen Blog grad über AnnasArt gefunden.
    Warum machst Du hier heimlich so schöne Sachen und ich weiß davon noch nix?
    Das wird geändert -
    LG, von Deiner neuesten Leserin Mel :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ,dass es dir hier gefällt.
      Herzlich willkommen. :-)

      Löschen