Donnerstag, 1. November 2012

*Totally Washi-addicted*

Ab wann gilt man als Washi-süchtig?
Fängt es bei 20 Rollen an oder bei 30?
Nun ich denke, bei drei vollen Schraubgläsern kommt jede Hilfe zu spät.
Was soll man aber auch machen, wenn es ständig neue Farben und Muster gibt?
Aber ich will ehrlich sein. Ich will garnicht geheilt werden. Dazu machen diese kleinen bunten Dinger viel zu viel Spaß. Also hab ich mich entschlossen , inspiriert von einem Layout zum gleichen Thema im Scrapbook-Werkstatt-Forum, offen mit meiner Washi-Sucht umzugehen und mich als süchtig zu outen.

Ich bin Totally-Washi-addicted !!




Das Papier von ILS passt farblich wunderbar , wie ich finde. Außerdem habe ich tatsächlich das perfekt passende Washi dazu gefunden. Die Buttons habe ich mir aus dem gleichen Papier selbst gemacht.





















Material:  Papier (ILS / My Minds Eye), Alphas (October Afternoon),  Farbe (Studio Calico Mr Huey's),
Washi, Sticker (Echo Park), Buttons (selbstgemacht), Stanzer

Kommentare:

  1. Hoho. Abgesehen vom tollen LO was ist das für eine Washi Sammlung. Ich bin platt. Wahnsinn.

    Lg Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein Wahnsinns Layout! Und: das sieht ja fast schon wie in einem Laden aus, Wahnsinn. Aber eine schöne Sucht ist es ja - auf alle Fälle - eine sehr schöne sogar. Ich bin noch nicht ganz so weit wie Du reingerutscht, kann Dich aber gut verstehen ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. ...ach ich finde es so super, wenn es farblich alles so gut passtwie bei dir...total harmonisch...ich oute mich dann auch mal als Washi-verrückt ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, es gibt schlimmere Suchten als Washi-Tape. :3
    Schönes Layout! Die Farben der ILS-Papiere passen tatsächlich ganz wunderbar dazu.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Tja, gute Frage, 20 oder 30? :). Ich kann das gut verstehen, dass du Washi-Tape sammelst. Schönes Layout zu deiner "Sucht"! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. klasse, welche themen du so verscrapst! total schön!
    ich mag es auch immer sehr, wenn alles farblich passt! witzig ist deine washi sucht ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab's ja schon im Forum bewundert und hier musste ich mir's noch einmal angucken. Immer wieder klasse.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. OK...das sind ja wohl jetzt nicht die MinischraubGläser von IKEA...
    Ich gebs zu: Ich bin neidisch!
    Was eine g.... TapeSammlung!
    Da kann ich mit meinen 6 Rollen!! nicht mithalten.
    Aber ich bin sowas von bei dir! Diese kleinen farbigen Klebedinger sind toll!
    Also: lebe deine Sucht aus! Wenn wir dadurch so tolle Layouts genießen dürfen...
    :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout und deine Sammlung ist wirklich beachtlich! Ich habe nur ein Glas bis zum Bersten voll, ein paar Rollen stehen schon daneben... Aber wenn ich mir noch ein Glas zulege, wird auch dies in Null-Komma-Nichts voll! Daher lass ich das lieber erstmal... ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Washi Tape ist eindeutig auch eine Sucht von mir! Ich habe auch mehrere große Gläser voll. Dein Layout ist super schön, mir gefällt die Farbkombi zu den Gläsern richtig gut. Es ist einfach total harmonisch!!!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab ja auch ne Menge Tapes, aber Du schlägst mich mit deiner Washi Sucht um Längen.
    Ganz grandios dein LO und die Farben sind einfach herrlich
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles LO, gefällt mir richtig gut, ich habe beileibe noch nicht so viel Washi, aber ich glaube ich tendiere auch in Richtung ADDICTED.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monika!
    Ich bin komplett bei Dir... ;-)
    Ein schönes Thema, das LO ist himmlisch und weckt geheime Kaufbegierden....
    Allerdings sieht Dein Regal so aus, als wär da noch Platz für ein klitzekleines Gläschen?
    Auf jeden Fall hat es wieder richtig Spass gemacht, bei Dir zu schmökern!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen