Sonntag, 16. Dezember 2012

*December Daily - 2 neue Seiten*

Zwei neue Seiten meines December Daily sind fertig.
Ich bin jetzt bei Tag 12 angelangt.

Two more pages of my December daily are finished.












































Hm, ich stelle soeben fest, dass der Pfotenabdruck auf dem letzten Foto von Luna, unserer kleinen Nachbarshündin stammt. Arnold und Edgar haben doch nicht ganz so zierliche Pfoten (verglichen mit meiner Schuhgröße 37).

The paw print on the last picture is from Luna, our neighbour's dog. The paws of Arnold and Edgar are much bigger .


Kommentare:

  1. Anke, dieses December Daily ist sooo klasse! Die Farben und die Gestaltung haben es mir sehr angetan!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    die Seiten sehen wieder mega aus! Ich guck und guck und entdecke immer noch was Neues...das sieht alles so schön aus. Bin wieder mal begeistert!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. hallo anke,
    wieder tolle seiten zeigst du!
    die genähten klarsichthüllen sind genial und passen perfekt hinein!
    tolles daily!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Dein DD ist eine Augenweide!
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das macht ja nichts mit dem Pfotenabdruck, ist auch eine Erinnerung, eben an Luna ;-) cSchöne Seiten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mannomann, Anke - mal wieder bin ich hin und weg! Es macht soo viel Spass, die kleinen Kleinigkeiten zu entdecken und mein Wunsch, endlich auch wieder so etwas Schönes zu machen, wird gerade riesengross! Danke für die schönen Bilder!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. W-A-H-N-S-I-N-N!!!! Ich werd echt sprachlos, wenn ich dein December Daily sehe. Meins ist dank Krankheit und Stress immer noch leer. Aber ich habe dafür viel Füllmaterial auf dem Weg von einer Weihnachtsfeier zur nächsten gesammelt... ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Dd gefällt mir sehr gut....diese zarten Farben! Ganz toll!

    AntwortenLöschen