Montag, 10. Dezember 2012

*December Daily Tage 1-7*

Die ersten Seiten meines December Daily sind nun gefüllt und ich lasse euch mal hineinschauen.

I finished the first pages of this year's December daily and now I'll show them here.



























Hier verbirgt sich das Journaling im Umschlag hinter dem Foto.
Die rechte Seite besteht aus einer Klarsichthülle, in die ich Taschen genäht habe, die mit Fotos oder Deko befüllt sind.

The journaling is hidden in the envelope behind the picture.
The right page is a transparency on which I sewed some pockets for pictures and embellishments.



Eine der Taschen ist mit Glitter und Pailletten gefüllt.
I filled one pocket with glitter and sequins.








Hier habe ich die Verpackung eines Adventskalender-Geschenks als Hintergrund benutzt.
Here I used a gift pocket from my advent calender for the background.







Hier habe ich die Fotos mit einem Stück Vellum hinterlegt, das mit Zahlen bedruckt ist.
I matted the pictures with a piece of vellum printed with numbers.

Demnächst gibt es weitere Seiten zu sehen.
Pictures of the next pages will follow soon.


Kommentare:

  1. Liebe Anke
    wegen dir leider ich des Öfteren an akuter Schnappatmung!!!
    Die Seiten sind traumhaft schön geworden.
    Ich hänge bei meinem schon wieder hinterher.
    Vielen dank für die Inspiration und den damit verbundenem Ansporn.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, einen Vorgeschmack konnten wir ja schon bei den Blankoseiten bekommen, aber gefüllt ist es ein Traum-Traum. Sooo schön!
    Liebe Grüsse,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das herrlich geworden! Was für ein tolles Daily!
    Mir geht's wie Steffi - ich häng hinterher...
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das wird so eine tolle Erinnerung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll, liebe Anke! All die Details und alle Seiten so unterschiedlich - ich bin wirklich richtig angetan von deinem DD. Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie ist das schön geworden! Sowas kann ich nie, wills aber dennoch mal versuchen, momentan fehlt die Zeit. Ich bewundere, wie du soooo viele verschiedene Papiere und die ganzen kleinen Details so schön und liebevoll unter "einen Hut" kriegst. Ich halt den Daumen nach oben, echt super!!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir klebt noch fast nix, ich hab nur Fotos und Notizen - DAS nenn ich hinterherhinken. Gestern hab ich aber erstmal Großproduktion Weihnachtskarten gemacht. Und heute gehts mir nicht so gut. Dein Daily ist wunderwunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Totaaal schön, liebe Anke! Ich bin begeistert! Du hast schon sooo viele Seiten fertig!! Ich bin auch noch nicht so weit, aber gottseidank ist der Dezember noch lang...

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    die Sache mit der Schnappatmung passiert mir auf Deiner Seite auch regelmäßig. Dein December-Daily ist ein Traum und ich wünschte mir, dass ich auch so viel Zeit dafür hätte.
    Ich bin so gern auf Deinem Blog, auch wenn ich nicht immer kommentiere, lesen tue ich immer ;)

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  10. Grossartige Seiten, so schön zum Erinnern und Blättern! LG Steph

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Das sind wirklich bezaubernde Seiten geworden. Die Fotos gefallen mir auch, vor allem das mit dem Schneeherz. Echt schön. :D

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. was für eine Arbeit, einfach fantastisch

    AntwortenLöschen
  13. richtig schön geworden deine ersten Seiten :)

    AntwortenLöschen