Dienstag, 11. Dezember 2012

*Festessen* (Sketch-Ladies)

Gestern bin ich endlich dazu gekommen, den aktuellen Sketch der Sketch-Ladies umzusetzen.
Dabei gefiel mir die Aufgabe so gut.
Die Herausforderung diesmal:* Verscrappe alte Weihnachtsfotos und embosse auf deinem Layout.*
Ich habe ein Foto unseres letztjährigen Weihnachtsessens benutzt.
Die Dekoration im Restaurant war so schön und sorgte für eine sehr festliche Stimmung.
Ein schöner Abend an den ich mich gerne erinnere.

Yesterday I finished my layout for the actual challenge of the Sketch-Ladies.
The challenge: *use an old Christmas picture and embossing on your layout.*
I used a picture of last year's Christmas dinner. There was such a beautiful decoration in the restaurant and a very festive atmosphere.It was a wonderful evening.

So sieht mein Beitrag aus / Here comes my layout:




Ich habe die Pfeile am linken Rand in Rot embosst.Für den Hintergrund habe ich zwei Sorten Vellum benutzt, eins davon mit aufgedruckten Zahlen.Ich habe es auf das Patterned Paper aufgenäht und einige Felder mit Pailletten und Sternen gefüllt.

I embossed the arrows on the left side with red embossing powder.For the background I sewed two different sorts of vellum on the patterned paper, one of them printed with numbers.
Behind the vellum I placed some sequins and stars.



















Material: Papier/Patterned Paper (Scrapperin), Vellum (Scrapperin/Stampin Up) ,Alphas (American Crafts), Tag (Pink Paislee), Die Cut (Anna Griffin), Holzelemente/Wood Veneers (Studio Calico/KARS), Brads (Eyelet Outlet), Stempel/Stamp (Studio Calico), Emossingpulver/Embossing Powder , Twine, Pailletten/Sequins, Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Hachz, schon wieder so ein Traumlayout ;-)
    Liebe Grüsse,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Layout! Ich möchte mal erleben das ich was von dir sehe und sagen muss das gefällt mir nicht :)... Die Idee mit den Pailletten find ich super! Das werd ich mir auf alle Fälle merken!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes LO, ich konnte mit dem Sketch so gar nicht anfangen, war mir zu unruhig. Aber du hast es Super schön umgesetzt. Cool finde ich immer Deine Pailettentütchen.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  4. So ein wundervolles Layout, die Farbgestaltung und die Umsetzung des Sketches ist großartig gelungen! Ich liebe deine Paillettentütchen... :) Liebe Grüße und danke für´s Mitmachen! Anja

    AntwortenLöschen
  5. Knallig, aber stimmig. Ein tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles LO. Ich glaube ich muss mich doch auch mal an diesen Paillettentütchen versuchen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. *waaahhh*
    Das mit den Pailletten ist ja wohl ne geile Idee!!
    Sorry, das wird beizeiten gnadenlos geklaut... :-)
    Sehr cool, weitermachen!
    :-D
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder ein Hit. Paillettentütchen scheint ja nun der feststehende Begriff für deine ... zu sein. Ich schließe mich an, ich habe auch noch sooo viele Pailletten liegen, die werde ich auch mal auf diese Weise verwursten. Einfach toll!
    Liebe Grüße von
    STine

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderbar und wo ich so schaue ... es würde sogar auch noch zu Paperminutes passen - 2 Lilithaufgaben auf einem LO - toll!!!!

    Die Umsetzung mit den Pailetten fasziniert mich - ich muss das auch unbedingt mal probieren!

    Einen schönen Tag wüsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was nen geniales Layout! .D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. So cool, die Flitterstrahlen sind ja so eine tolle Idee!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ach hast du das toll gemacht...genau so eine Idee hatte ich auch, mit den Pailletten.... aber du warst da wohl schneller :D
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaaaaaaas hast du da nur wieder gezaubert ... ich kucke immer nur wieder zu den Pailetten, die sicher wie richtiger Schnee und Glitzer im Layout hin und her fliegen .... ist das toll ... und wieder sooo viel genäht ... Traumhafte Einnerung, auch an deinen schönen Abend da natürlich ;-)))
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh WOOOW! Was für eine tolle Umsetzung von dem Sketch!
    Mal wieder Anke-mäßig-großartig!!!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Das Layout sieht traumhaft aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen