Montag, 31. Dezember 2012

*Happy New Year*

Als ich im August mit diesem Blog an den Start gegangen bin, hätte ich nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde und dass ein so reger Austausch entstehen würde.
Ich bin immer wieder überrascht und überwältigt von den vielen netten Kommentaren und all den lieben Menschen, die mich hier besuchen.
Dafür sage ich Danke und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
Wir sehen uns in 2013 hier wieder.

When I started this blog in August I never thought it would be such fun.
I am happy about all the visitors who stopped at my blog. It is always a great pleasure to read all your nice comments.Happy new year to all of you.
Hope to see you here in 2013.




*Happy new year* sagen auch Arnold und Edgar

Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    mach weiter so mit Deinem Blog. Ich schaue immer gern vorbei.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. deine werke sind aber auch zu chön, ich schaue sie mir immer wieder gerne an. einen guten rutsch und dann lesen wir uns im neuen jahr.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch & Euren beiden Flohteppichen einen guten Rutsch & ein glückliches 2013! LG aus der hochwasserträchtigen alten Heimat, Simoné

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, mach weiter so ich schau gern vorbei! Alles Gute für 2013! Aline

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke,
    mach unbedingt weiter mit deinem blog!
    dir ebenfalls einen tollen rutsch ins neue jahr!
    ich freu mich, dich auch weiterhin besuchen zu kommen!
    liebe grüße
    lücki

    ps: klasse foto!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles Gute für 2013!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hello Anke! Happy New Year to you and Arnold and Edgar, too! Love the photo! haha Thanks for the very nice comment you left on my blog. You are so sweet and I always so appreciate you taking the time to visit my blog and leave such sweet thoughts. May your 2013 be a happy, healthy, prosperous one! <3 Candy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    dein Blog gehört zu meinem Top 10 und ich liebe deine Sachen, ich weiß nicht ob ich das schon mal erwähnt hab :)
    ich wünsch dir ein wunderschönes und kreatives neues Jahr 2013! Glück und Gesundheit und viel Zeit um uns weiter mit deinen Werken zu beeindrucken! und knuddel die zwei Fellnasen für mich das würd ich so gern mal selber machen, die sind sooo knuffig!
    Danke für deine lieben Kommentare!

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr auch für dich! Wie fein, dass ich an dieser Stelle deine goldigen Schnuffis weiter "im Auge behalten" kann! Die sind aber auch wirklich nette Kerle, dass sie immer schön stillhalten zum Posen! LG wally

    AntwortenLöschen
  10. Erst im August bist du online gegangen? Das hätte ich nicht vermutet! Ich werde auch im neuen Jahr gerne vorbeischauen, um mich von deinen tollen Werken inspirieren zu lassen!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  11. dir auch ein gutes neues jahr, liebe anke! möge es dir viele schöne begegnungen bringen! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    jetzt mussten wieder Arnold und Edgar als Glückboten hin halten ;-))), ich staune, das die Beiden das immer so mitmachen, lach, oder hast du sie festgeklebt, grins ?

    Hattest du einen guten Start ins neue Jahr, mit Scrappen oder gefeiert? Ich wünsch dir alles Gute, Gesundheit, Glück und immer eine schicke Idee fürs Scrappen und Werkeln ;-)))

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen