Freitag, 28. Dezember 2012

*Merry & Bright*

Und schon ist Weihnachten  wieder vorbei.
Die Zeit fliegt wirklich.Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit Familie, Freunden, gutem Essen und schönen Geschenken.
Ich habe heute ein Layout mit weihnachtlicher Stimmung.Das Foto habe ich Anfang Dezember gemacht, als wir Schnee hatten.Der war leider pünktlich zu Weihnachten wieder weg.

Now Christmas is over. (Time really flies).
I hope you had a wonderful Christmas with family, friends, lots of food and presents.
Today I have a layout with a festive atmosphere. I took the picture at the beginning of December, when we had a lot of snow around here. The weather on Christmas was awful.Rainy and windy.





Die Sterne sind mit einer Schablone gestaltet. Ich habe Gel-Medium benutzt und hinterher roten Glitter darübergestreut.Auch die Chipboard-Sterne und die Holz-Chevrons sind mit rotem Glitter überzogen.
Der Schneeflocken-Kranz ist mit einer Stanze von Memory-Box gemacht.

I created the star background with a template. I used Multi Medium and covered it with red glitter.
The chipboard stars and the chevrons are also covered with glitter.
The snowflake wreath is made with a *Memory Box* die.




















Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss/ American Crafts), Patterned Paper (Scrapperin), Vellum (Studio Calico) , Alphas (Scrapperin), Stanzen/Dies (Memory Box/ Tim Holtz), Sprühfarbe /Color Mist (Studio Calico Mr Huey's), Wood Veneers (Studio Calico), Chipboard (Wycinanka), Multi Medium Matte (Ranger), Glossy Accents (Ranger), Glitter (Folia), Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Kuckuck liebe Anke ;-))),

    ja so ist das, soooo lange alles vorbereitet und hoffentlich an alles gedacht und schwupps ist die schönste Zeit des Jahres wieder vorbei.
    Also für uns kann ich nur sagen, wir haben die Feiertage genossen und auch jetzt haben wir noch frei (nur der Papa nicht) und genießen den Kurzurlaub :-))). ... Könnte von mir aus noch laaaange so gehen ;-))).

    Rutsch gut ins NEUE Jahr und bis bald dann wieder :-)
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    das ist (mal wieder) ein sagenhaftes LO in wirklich ausgesprochen tollen Farben geworden. Die Stanzen von MemoryBox haben es mir auch sehr angetan und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    Ganz herzlichen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog !!!

    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  3. ...die Farben gefallen mir supergut und die Papiere der Scrapperin sind sehr schön...und diese Stanzen...wuuua...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hallo anke,
    ein tolles layout!
    besonders die schichtung gefällt mir auf den detailfotos total gut!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen