Donnerstag, 20. Dezember 2012

*Snow (He)art*



Ich habe momentan ein Faible für Schneeherzen entwickelt.
In einer kurzen Pause beim Schneeräumen habe ich diesen Umriss in den Schnee  *gemalt*.
So ist dieses kleine  *Kunstwerk* entstanden und ein Wortspiel:
Snow-Heart / Snow-Art = Snow (He)art.

I love snow hearts.When I cleared away the snow in front of our house I took a break to create this little piece of art.
The layout title is a word play: snow heart  / snow art = snow (he)art.




Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone und Sprühfarbe gestaltet.
Über das Ganze habe ich noch Mr Huey’s  Shine gesprüht, sodass es jetzt schön funkelt.
Auch die Holzteile haben etwas Glitter abbekommen, indem ich sie mit Stickles Frosted Lace überzogen habe.Einen passenden Button habe ich auch wieder gemacht.

For creating the background I used a template and color mist.
Then I added som sparkle by spraying Mr Huey’s Shine  all over the background paper.
I covered the wood veneers with stickles frosted lace and made a button , using the same paper as on my layout.

























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Pink Paisee/ Echo Park/ILS/ SBW/ American Crafts),Vellum (Stampin Up), Tag (Ranger), Wood Veneers (Studio Calico /Sodalicious), Schablone/Template (Studio Calico), Farbspray/ Color Mist (October Afternoon/ Studio Calico), Stickles (Ranger), Alphas (American Crafts), Button (selbstgemacht/my creation), Enamel Dots (My  Minds Eye), Stanzer/Punch (Martha Stewart), Bommelband/Ribbon, Nähmaschine/Sewing Machine.

Kommentare:

  1. Hachz Anke,
    genäht, gesprüht, geglimmert ... was das Herz begehrt und dann noch dieses Himmlische Holz PP :-))).
    Dein FAN freut sich wieder über das schicke Layout :-).
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Toll: das ist wieder ganz wunderbar geworden! Danke für die weihnchtliche, poetische Stimmung hier! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wow - soooo viele Details, da kann man ja gar nicht weggucken!
    :-)
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel ist absolut genial!!! Wunderschönes Layout. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Layout. Mir gefällt der gesprühte Hintergrund sehr gut, dann die Bommel-Girlande....ganz toll.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Das dunklere Hintergrundpapier harmoniert ganz toll mit den anderen Papieren und deinen Embellishments. Gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Toll, einfach hinreissend! Was ist das denn für eine Sternenschablone, die hätt' ich auch gern. Es sieht aus, als ob gerade Schnee auf's LO geweht wäre.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sternenschablone ist von Studio Calico und heißt Wonderland Stars.

      Löschen
  8. hallo anke,
    auch dieses layout wirkt spielerisch dahingezaubert...
    erst im detail werden die nähte sichtbar und die fäden die raushängen, super!
    die farben harmonieren sehr schön miteinander!
    wie lange brauchst du für ein layout?
    wo nimmst du deine ideen her?
    tschuldige, wenn ich dich mit fragen bombadiere, ich bin einfach nur begeistert!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönst. Tut mir leid, ich wiederhole mich, mir fallen einfach keine anderen Worte mehr ein, ich bin jedesmal unfassbar neidisch auf dein Talent ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön! Die weißen Sterne auf dem Holzoptik-Papier sehen großartig aus!

    AntwortenLöschen
  11. sososo, Du könnst Dir Pausen beim Schneeschippen, anstatt hurtig den weissen Ballast zu beseitigen? ;-)
    Sehr gute Idee, so konnte dieses schöne Kunstwerk entstehen und auch wieder in genialer Weise von Dir umgesetzt werden. Toll!!!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein geniales Layout Anke, das Hintergrundpapier passt super zu all den Embellies und den weißen Sternen, einfach klasse. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein gelungenes Layout, liebe Anke!
    Sieht toll aus! Und das Wortspiel gefällt mir auch..
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderschönes Foto und wunderschönes Layout...

    Layout

    AntwortenLöschen
  15. Etwas verspätet wünsche ich dir schöne Weihnachten, geruhsame Tage zwischen den Jahren und alles Gute für 2013!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen