Montag, 3. Dezember 2012

*The lovely side of winter*

Seit vorgestern schneit es hier. Pünktlich zum ersten Advent war alles weiß.
Da machen Waldspaziergänge gleich noch mehr Spaß. Ich liebe es.
Einen Schneemann haben wir noch nicht gebaut, aber ich habe ein kleines Schneeherz gemacht, als Willkommensgruß an den Winter.

A few days ago it began to snow. Now all is white. I love it.
We didn't build a snowman yet, but I made a little snow heart as a welcome for winter.





















Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss) Papier/Paper (Color Conspiracy/ILS), Folie/Transperacy (Color Conspiracy), Vellum (Stampin Up), Alphas (American Crafts/ October Afternoon), Farbe/Color Mist (October Afternoon), Brad & Clip (My Minds Eye), Enamel Dots (My Minds Eye), Buttons (selbstgemnacht / created by myself), Word Band (Ranger), Twine, Federn/Feathers,

Kommentare:

  1. Huuhuu Anke

    Wooow, das Layout ist meeeega schön.
    Die Farben, die Harmonie, das Foto... ach... einfach alles total genial.
    Und in Original mit sicherheit noch viel schöner.
    ganz liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein wunderschönes Layout! <3
    Die Federn mit den Brads festzumachen gefällt mir sehr, das muß ich mir unbedingt merken! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht, wovor ich mehr vergehe gerade - vor eurem Schnee (hier nur Regen) oder dem wunderbaren LO....
    LG, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dein Layout haut mich um!
    Die Farben - die Zusammenstellung - das Foto.... Ich bin Dein Fan!!!

    AntwortenLöschen
  5. hallo anke,
    ein mega super layout! ich merke wie sehr der winter dich freut!
    die button passend zu gestalten ist genial!
    die federn zeigen die leichtigkeit der schneeflocken...super schön!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöööön! Einfach nur klasse. Stillsein und genieß.... LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich wurde alles scon gesagt aber auc ich finde es einfach wahnsinnig schön!! Die Farben-Hammer es ist alles so stimmig :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke!
    Beim Ansehen Deines Bildes kommt bei mir so eine schöne stille Stimmung auf...
    Bei uns hats ja auch geschneit, es hätte jedoch nur zum Formen einer Weintraube gereicht...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht aber gut aus.... kein Detail zu viel,es passt alles super gut zusammen....ein echt tolles Layout!

    AntwortenLöschen
  10. Wunder-wunder-wunder.schönst! Ich staune seit Tagen nur noch, was du so alles machst und kannst. Und das Foto erst! Wahnsinnnnn.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anke,
    ich hab hier wieder was verpasst! Das ist ein wunderschönes Layout und für mich wieder ein kleines Kunstwerk. Ich stell es mir schwierig vor, alles so harmonisch zusammenzufügen, das man sich angesprochen fühlt und einfach nur inne hält, um zu betrachten. Vielen Dank fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Dein Blog gefällt mir richtig gut. Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Foto so sehr und alles, was du darum gezaubert hast, genauso... Alles ist so stimmig, all deine Layouts sind richtige Kunstwerke... Ich bin begeistert! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Es ist immer wieder herrlich, deine Layouts zu bestaunen.
    Die Harmonie, die Stimmung und die Kompositionen die herüber kommen und du entstehen lässt, sind so genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dieses Layout ist der Traum! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack und das Schneeherz ist soooooo schön! Kann mich gar nicht satt sehen.

    AntwortenLöschen