Dienstag, 18. Dezember 2012

*Walking side by side*

Ich liebe es, mit meinen Hunden draußen zu sein und schöne Spaziergänge mit ihnen zu machen.
Besonders viel Spaß hatten wir, als es Anfang des Monats viel Schnee gab.Es war wunderschön, durch den verschneiten Wald zu laufen.Wir sind schon ein tolles Team.

I love to be outside with my dogs. Walking through the forest and over the fields we enjoy nature and have so much fun together.




Ich mag dieses Foto von meinem Schuhabdruck und der Hundepfote nebeneineander.
I love this picture showing my footprint and the paw of one of the dogs side by side.
























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss) , Patterned Paper (ILS /Pink Paislee), Tabs (Pink Paislee), Holzteile/ Wood Veneers (Studio Calico), Alphas (American Crafts/ October Afternoon), Button (Studio Calico), Enamel Dots (My Minds Eye), Farbspray/Color Mist (October Afternoon), Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Das Foto hattest du auch in deinem DD drin oder? Es ist wirklich schön. <3
    Genau wie das Layout. Ich mag die Farben richtig gern - die Pink Paislee-Papiere haben es mir total angetan.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist richtig schön! Klasse. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto super in Szene gesetzt. Da werde ich beim nächsten Schnee auch mal drauf achten und im richtigen Moment abdrücken.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die Abdrücke im Schnee wirken richtig plastisch - so wie sie (wunderschön natürlich) in Szene gesetzt sind! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto hab ich ja schon im DD bewundert und auf diesem wunderschönen Layout kommt es nochmal richtig zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  6. ach ja, da muss ich gleich an meine lucy denken... sie hat den schnee geliebt!!!
    und das hat es für mich immer leicht gemacht selbst bei schmuddligstem wetter raus zu gehen!
    tolles layout!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Der "Holz-Bilderrahmen" um den Pfotenabdruck - tolle Idee!
    Wunderschönes Layout! Und immer wieder DANKE für Deine Inspirationen.
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Foto und dein Layout dazu ist einfach klasse. Vielen Dank für deine lustigen Kommentare auf meinem Blog. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. soooo schön wieder, liebe Anke :-)))
    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  10. *hachz* ein herrliches LO, liebe Anke.
    Ich mag deinen Style sehr und deine Fotoidee ist absolut super.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen