Freitag, 25. Januar 2013

* Be happy *

Ein weiteres Layout mit dem tollen Februar-Kit von Dani Peuss, Das ist einfach wunderbar.
Besonders hat es mir das rote Papier angetan, dass aussieht, wie ein aufgeschlagenes Buch.
Ich habe es mit einem weiteren Foto aus meiner *Teegeschirr-Reihe*, einem Papier mit Schrift und einem mit Noten verwendet.Das Layout enthält alles, was ich brauche, um mich so richtig wohl zu fühlen.

Another layout with the wonderful February-kit from Dani Peuss.
I love the red paper that looks like an open book. I used it together with another picture of my tea set, a paper with writing an one with notes.Now the layout contains everything I need to feel happy.
























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Basic Grey), Alphas (American Crafts),Tiny Alphas (Pebbles),  Tag (Ranger), Clip (My Minds Eye), Wood Veneer (Studio Calico, Brad (Eyelet Outlet), Sprühfarbe/Color Mist (Studio Calico Mr Huey's)

Kommentare:

  1. Hallo Anke, so genial wieder --- aber sag mal, hast du nicht was vergessen? ... eine Hand voll Papiere & Embellis gehören doch auch jetzt handfest jeden Tag zum Glücklichsein dazu, oder? *lach*

    Ach und ein neues Outfit im Blog ... ein schönes Winterbildchen ... schick, schick ... ich müsste bei mir auch mal wieder aufmöbeln, man oh man, schickt mir mal bitte einer bisschen, nein gaaaaanz viel Zeit vorbei *grins*

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja mal knallig. Nicht schlecht, rot ist ja nicht einfach, aber in diesem Fall perfekt ergänzt.
    Schönes Wochenende wünscht
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Nehm ich! Allerdings müsste bei mir da Kaffee drauf statt Tee ;-)
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, mit gutem Tee, einem schönen Buch und vieeeel Zeit auf dem Sofa... Dann bist du gut erholt und kannst umpflügen ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich finde es auch toll, dass du dich an rot "gewagt" hast. Das wirkt sehr energetisch und mit dem schwarzen Fotorahmen und den Fotoecken sehr pfiffig. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die schwarzen Akzente sitzen perfekt!

    AntwortenLöschen