Donnerstag, 17. Januar 2013

*Beautiful day*

Dienstag hatten wir den perfekten Wintertag. Alles war weiß verschneit und die Sonne schien.
Also schnappte ich mir Hunde und Kamera und ging zum nahegelegenen See um ein paar Fotos zu machen.
Eins davon habe ich auf dem folgenden Layout verarbeitet.

Last Tuesday was a perfect winter day. The landscape was covered with snow and the sun was shining.
So I grabbed my camera and  my dogs and went to a lake not far from our house to take some pictures.
One of them I used on the following layout.




Für den Hintergrund habe ich eine Schablone und Strukturpaste benutzt.
Darüber kam Sprühfarbe.

For creating the background I used a template , modeling paste and color mist.

















,
Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Carta Bella/Echo Park/American Crafts), Schablone/Template (Crafters Workshop), Strukturpaste/Modeling paste (Liquitex), Sprühfarbe/Color Mist (Heidi Swapp Color Shine), Sticker (Color Conspiracy/Echo Park), Alphas (American Crafts) ,Wordsticker (Heidi Swapp), Chipboard (Wycinanka), Stanzer/Punch (Carla Craft), Dew Drops (Rayher), Tüll /tulle


Kommentare:

  1. hallo anke,
    ein super geniales layout!
    die idee mit der strukturpaste für den hintergrund ist mir gleich aufgefallen und perfekt eingesetzt! davon würd ich gern mehr sehen!
    das gelb vom foto spiegelt sich schön auf dem layout wieder, hammermäßig!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hammerstarkes Layout: Foto genial, Hintergrundgestaltung auch und die Farben sind mal was anderes. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Total geniales Layout, die Farben gefallen mir sowas von gut, gerade im Zusammenhang mit Winter, einfach klasse. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das schön! Das Layout und auch das Foto. Ich würde es auch schön finden, wenn hier aus dem bisschen Winter mal ein anständiger werden würde.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen: supercooles LO!!

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. so klasse, das sieht so toll aus. Ganz großes Kino.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Anke...thank you so much for your very kind words about my current Simon Says Stamp and Show piece. You have no idea how much your comments mean to me! I have been at CHA (our huge craft and hobby trade show until late last night). Sorry it's taken me a while to reply. Your layout is wonderful! I love the colors and the design. You have a wonderful knack for creating such interesting pages. Love the elements you use, the colors you put together and the embellishments you use always seem to be just right...not too overpowering for your photograph! Love it! <3 Candy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja furchtbar schickes Layout, Anke!! Ich find die Farben toll und dieser coole erhabene Effekt der mask sieht klasse auch!! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dass ist ein Hammer-Layout wie es mir gefällt!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  10. Gleich eins meiner absoluten Lieblings-Layouts von Dir! LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. wie cool ist das denn? das LO ist genial! und das foto...hammerstark! schade, dass wir hier keinen see haben, zu schön!!! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow - die Kombi Strukturpaste und Spray ist ja wohl der Bringer! Phantastisch - muss ich unbedingt auch ausprobieren!
    Wunderbares LO!
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Grossartig und Deine Fotos sind immer einzigartig, wunderschön!!! Vielen Dank für Deine lieben Kommentare immer bei mir. Freut mich immer sehr und musste jetzt noch mal explizit gesagt werden :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    wow so ein schönes Layout. Trotz des Winter-Fotos passt das Gelb einfach perfekt und der Hintergrund ist einfach der Hammer!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Anke...wieder so ein wunderschönes LO.
    Ich glaube ich sollte mir mal Strukturpaste zulegen.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  16. oh man, auch das layout ist sowas von HAMMER ! gelb + winter => supergut.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    ich kann dem Ganzen garnichts mehr hinzufügen, bin wieder total begeistert von diesem schönen Layout, das Foto ist super schön und der Hintergrund ganz besonders toll. Ich denke, ich werd sowas auch mal probieren (das denk ich jedesmal, wenn ich hier war:-)) Auch dein letztes LO -einfach nur super!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  18. amazing background and photos! love the colors! great layout!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke!
    Was für ein schönes Layout! Das ist ein richtiges Kunstwerk!
    Das werde ich mir mal abspeichern und sehen ob ich eine Karte draus werkeln kann!
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Die Strukturpaste ist ja echt der Wahnsinn, gefällt mir total gut! Würdest du eine bestimmte empfehlen? Oder ist das nix für eine Kartenbastlerin wie mich!
    Anni

    AntwortenLöschen
  21. ach... Anke, was zeigst du uns hier wieder ?
    Ich bekomm schon wieder Schnappatmung. Einfach nur G E N I A L

    ich bin immer wieder total begeistert wenn ich deine Layouts sehe. Nicht zu überbieten !!!

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das Layout sieht einfach grandios aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hello,
    A nice page like many others on your blog!
    This month, I put your blog in the spotlight for a post "Zoom on ..." on the French forum "Made in scrap."
    Girls will have to choose one of your pages for a lift ...
    If you want to see my lift on your page, it's here:
    http://scrap-plaisir.blogspot.fr/2013/02/zoom-sur-anke-enjoy-journey.html
    Bizz

    AntwortenLöschen