Montag, 14. Januar 2013

*Er tut es wieder....*

Wie schon im vergangenen Jahr wird Tim Holtz auch in 2013 jeden Monat ein *Tag* auf seinem Blog präsentieren und dazu aufrufen, eine eigene Version zu schaffen.
Ich war noch unentschlossen, ob ich auch in diesem Jahr mitmachen sollte, bis ich das Januar-Tag gesehen habe. Das gefiel mir so gut, dass ich schließlich doch ans Werk gegangen bin. ;-)
Das Original von Tim Holtz und die Anleitung findet ihr hier: klick

Like in 2012 Tim Holtz is going to present a tag on his blog each month  and his readers are called up to create their own version of it.
I had not decided wether to take part or not until I saw the January tag.I loved it so much that I started to create my own.
You can find Tim's tag and the tutorial on his blog. click

So sieht meins aus: /Here comes mine:






















Material:/Supplies: Tag (Ranger), Embossing Folder (Sizzix), Blending Tool (Ranger), Distress Stempelkissen /Ink Pads (Ranger), Stanze/Die (Sizzix), Distress Stains (Ranger), Filmstrip-Ribbon (Ranger), Stempel/Stamps (Stampers Anonymous), Archival Ink (Ranger), Etikett/Label (Ranger), Zahnräder/Gears (Tim Holtz Idea Ology), Clip (Tim Holtz Idea Ology), Band/Ribbon,

Kommentare:

  1. Oh wow so ein tolles Tag. So viele tolle Details und der Spruch ist echt klasse. Da werde ich doch gleich mal bei dem Tim vorbei schauen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. ein schön maskuliner Tag!

    Übrigens, liebe Anke, durchstöbere ich jetzt gleich mal deine Layouts, ich hab nämlich die absolute Kreativflaute, möchte aber zwei Ringbinder verzieren, um darin meine Embossingschablonen artgerecht unterzubringen, und hab so gaaaar keine Idee, vielleicht kann ich von einem deiner schönen Layouts was abkäsen :-)))
    falls ich was zustande bringe, melde ich das natürlich, dass du die Inspirationsquelle bist - und wenn ich nichts finde, dann liegt das allein an mir *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich viel Spaß beim Suchen. ;-)

      Löschen
  3. Super schön geworden dein Tag und einen tollen Spruchstempel hast du dafür gewählt!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    Dein Tag ist super schön, wirklich schön ! Was machst Du mit den Tags ? Ich meine kommen die in ein Album, oder hängen sie bei Dir an der Wand ? Würde mich mal interessieren.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschönes Tag! Der Spruch dazu gefällt mir auch richtig gut.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Version sieht klasse aus. Toll, dass du auch wieder dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anke
    sehr toll ist dein Tag geworden. Gefällt mir richtig gut.

    Sei lieb gedrückt

    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. hejssa - der tag ist richtig beeindruckend :)

    ich mag den spruch SEHR gern!

    und: du hast mich soeben daran erinnert, dass hier ne cuttlebug ein tristes dasein fristet...

    dankeschön!

    AntwortenLöschen
  9. Also du musst unbedingt 2013 mit den Tag weiter machen! Deine und Lückis gefallen mir immer am besten :)
    Bist du auch schon ganz verrückt nach den neuen Sachen von Tim? Ich hätte gern alle aber ich benutze sie so ungern weil sie mir so gefallen :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte ja, ich wäre ausreichend ausgestattet, aber die Sneaks auf die neuen Stempel geben mit doch zu denken. ;-)

      Löschen
  10. What's Going down i'm new to this, I stumbled upon this I've found
    It absolutely helpful and it has aided me out loads.
    I'm hoping to give a contribution & assist other customers like its aided me.
    Great job.

    Feel free to surf to my web page :: oem Honda atv parts

    AntwortenLöschen