Montag, 7. Januar 2013

*Hafen-Idylle*

Nach all den Weihnachts- und Winterlayouts stand mir der Sinn nach einem anderen Thema.
Wie gut, dass hier noch reichlich Fotos von den Segeltörns meines Mannes auf ihre Verarbeitung warten.
Und ich hatte diese wunderschönen Papiere von My Minds Eye, die so perfekt passten.

After all these Christmas- and winter-layouts I needed a change.
So I chose one of the pictures my husband made on his sailboat-trip last summer and created a layout with some of the beautiful My Minds Eye papers.

Und so sieht es aus:
Here it is:

























Material:/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (My Minds Eye), Alphas (American Crafts), Farben/Color Mist (Heidi Swapp), Tab (Pink Paislee), Button (Basic Grey), Brads (Eyelet OutletI), Stoffwimpel/Fabric banner (Maya Road), Wood Veneers (Studio Calico), Stanzer/Punches (Jenni Bowlin/ EK Success), Sticker (My Minds Eye), Enamel Dots (My Minds Eye)

Kommentare:

  1. Oh WOW... ist das ein wunderschönes Layout! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, die Hafenidylle! Mir gefällt vor allem auch die schöne Farbkombination! Alles strahlt dadurch Ruhe und Gelassenheit aus... LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. ....wunderbar liebe Anje und ich freu mich auf Samstag...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ...sollte natürlich Anke heisse, sorry...jaha...diiiese Finger ;)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, idyllisch, viele passende Embellishments.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Herrlichkeit im Quadrat!!!
    Dieses MME-Papier habe ich auch (Lost & Found, bin ich sicher), aber ich wäre nie von selbst auf die Idee gekommen, das mit so einem Hellaqua zu kombinieren, das macht das ja sowas von - elegant! Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr grandios, liebe Anke... wir sehen uns dann Samstag, wo ich mir endlich deine zauberhaften Werke mal in natura anschauen kann.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist das schön. Da ich früher auch viel gesegelt bin, spricht mich das natürlich total an, außerdem ist es mal wieder ein traumhaftes Layout. Viel Spaß am Samstag, was immer ihr da treibt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  9. Soviele schöne Details, da gibt es soviel zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke, holst du uns schon den Sommer zurück ***lach*** :-)))
    Die Wimpel aus Stoff sind genial ... selbst geschnitten und geinkt ... ?
    was ist denn am Samstag? Crop bei euch? Viel Spass dann :-)))

    Liebe Grüsse von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wimpel sind selbst gekauft. ;-) (Die gibt es von Maya Road).
      Ein paar Mädels aus dem Harz und Nordhessen treffen sich regelmäßig zum Crop in kleiner Runde. Diesmal am Samstag bei mir in Goslar.
      Ist immer sehr nett.

      Löschen
  11. Hallo meine Liebe ... ein frohes neues Jahr für Dich & Deine Lieben .... uaaaaa!!!! Gerade meine Blogliste gecheckt! Wurde ja auch mal Zeit :-) Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins dp-Team ... habe mich schon gewundert, warum niemand bei Deiner Mega-Kreativ-Ader zuschlägt! Freu mich so für Dich.

    AntwortenLöschen