Montag, 28. Januar 2013

* Noch ist es nur ein Traum * (Just a dream)

Noch einmal ein Layout mit dem Februar-Kit.
Die schönen Papiere in Gelb und Grün lassen schon ein bisschen vom Frühling träumen, auch wenn draußen noch Schnee liegt.

Another layout with the February-kit
The beautiful yellow an green papers made me dream of spring, although we still have snow outside.

























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss/American Crafts), Patterned Paper (Basic Grey), Alphas (American Crafts), Tag (Ranger), Washi (Bella Blvd.), Farbspray/Color Mist (Studio Calico Mr Huey's),
Stanzer/Punches (Martha Stewart/Nellie Snellen), Metal Rim Tag, Doilie, Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Ein rundum traumhaftes und stimmiges Layout!
    Gefällt mir super!♥

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes LO, die Farben machen wirklich Lust auf Frühling! Tolle Details, es passt alles perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse. Der Kontrast gelb-schwarz gefällt mir sehr. Und genau richtig eingesetzt... Ein super Layout. LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir wirklich gut, verbindet auch Frühling und Winter, denn da ist doch ein Tannenzweig zu sehen.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Hach, den könnte ich jetzt auch sehr gut gebrauchen, den Frühling. Das LO wirkt schon mal sehr luftig.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Das macht Lust auf Frühling, so frisch und locker und die Farben sind der Knaller. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ..an einem tag wie heute (hier hat sich das licht irgedwo weit weg versteckt) ist es besonders wundervoll, ein solches layout zu bestaunen :o)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da lacht einen ja nur so der Frühling an ... aber bis dahin müssen wir wohl noch ein bisschen warten ...

    Sind die kleinen Vögelchen auch im Kit mit drin --- sie sind ja zucker-süß. Bin schon gespannt, mein KIT ist bestimmt heute bei meinem Mann in der Firma angekommen.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vögel und die Schmetterlinge habe ich ausgestanzt.
      Das ist ein Stanzer von Martha Stewart.

      Löschen
  9. Das Layout wirkt so zart, fröhlich und lässt den Frühling erahnen.
    Ich freue mich auch schon drauf!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, das steigert die Vorfreude noch mehr...! Und an den vielen Kleinigkeiten kann ich mich - mal wieder - gar nicht sattsehen!
    Einfach wieder ein wunderschönes Layout!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bei diesem Wetter kommt dieses LO genau richtig, es ist wieder zu schön! Irgendwie hab ich in letzter Zeit auch "gelb" für mich entdeckt....
    hab einen schönen Tag!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. das bringt doch gute laune mit, schöne frühlingsfarben...
    ich endecke wieder viele verschiedene techniken, genial!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen