Freitag, 4. Januar 2013

*Tea Time*

Ich liebe es, mit einer Tasse Tee und einem Buch auf dem Sofa zu sitzen, möglichst noch mit etwas Musik im Hintergrund. Perfekt!
Grund genug, dem Tee ein Layout zu widmen. Zumal die schönen Basic Grey Papiere aus der *Konnichiwa*
-Collection so gut passen.

I love to sit on the sofa with a cup of tea, a book and music playing in the background .Pefect.
So I decided to create a tea-layout with the beautifiul *Konnichiwa*-collection from Basic Grey.



Der Hintergrund ist gestempelt und mit Sprühfarbe gekleckst.
Die Blüten und Zweige habe ich ausgeschnitten und ums Foto herum arrangiert.

I used a stamp and color mist for creating the background.
The flowers and twigs are cut out from a sheet of patterned paper and then aranged around the picture.





















Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (Basic Grey), Alphas (American Crafts), Sprühfarbe/Color Mist (Studio Calico), Stempel/Stamp (Heindesign), Brad (Basic Grey), Nähmaschine/Sewing Machine

Kommentare:

  1. Ein soooo schönes Layout! Klasse. Ich bin zwar eher der Becher-Kaffee-Typ. Aber grünen Tee liebe ich auch. Schön, wie Du die Blumen ausgeschnitten hast, so wird´s unheimlich plastisch. LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Die Papiere passen wirklich großartig dazu, hast ja auch das passende Tee-Geschirr! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. mal ein ganz anderer stil, schön asiatisch...gefällt mir!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Layout. Ich liebe ja auch Tee und ein gutes Buch passt einfach perfekt dazu,vielleicht noch eine bequeme Couch und eine Kuscheldecke und wer brauch dann noch einen Fernseher
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wunderschön! Eine herrliche Schnipselarbeit in frischen Farben!

    AntwortenLöschen
  6. du bist der hammer.... wahnsinn... toll.... alles daran....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich verstehen ... Musik, Tee und lesen sind super!
    Das Layout sieht klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Moin, das LO ist wieder sehr schön geworden. Die chinesischen Schriftzeichen sind der Knaller und die Farbkleckse perfekt (ich über die immer noch).
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Toll wie du das Rot des Tellers im Layout aufnimmst. Das wirkt wie aus einem Guss. Schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dabei, Sofa, Buch und Tee, kann aber auch Kaffee sein. Ein sehr schönes LO.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbares Foto schön in Szene gebracht!

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhhh, darum beneide ich dich jetzt ganz doll ... das ist mir im Moment nicht vergönnt, aber die Zeiten kommen auch wieder ;-)).

    Connichiwa Serie, was es nicht alle gibt ;-) ??? Sehr schön und die Idee von dir ist ja wieder klasse.

    Heute haben wir im SBT ein Layout von dir geliftet ... COLOUR your LIFE ... oh, eine echte Herausforderung. Schau doch mal vorbei, ob du mit uns zufrieden bist *lach*.

    Schönes Wochenende noch und bis bald wieder ... liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    ich mag Tee und Café gleich gerne, aber eine Tasse Tee samt schöner Kanne ist eindeutig dekorativer!
    Und das ganze Drumherum - einzigartig "ankemässig"!!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,

    das ist mal wieder ein oberklasse LO ! Die Farben und Anordnung -> toll ! Und auch ich kann das mit dem Tee/lesen/Musik sehr leiden !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist das ein schönes Layout.
    Ich hab jetzt richtig Lust auf ne Tasse Tee, meine Couch und ein gutes Buch.
    Danke und GGLG Anja

    AntwortenLöschen