Sonntag, 13. Januar 2013

*These boots...*

Heute gibt es ein neues Layout von mir.
Zunächst möchte ich aber ein dickes *Dankeschön* sagen, für die lieben Glückwünsche zu meinem Eitritt
ins Dani-Peuss-Design-Team und bei den Sketch-Ladies.. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
Da es jetzt wieder kalt ist bei uns, und auch schneit, gibt es ein Layout über meine Winterstiefel, die mich bei Eis und Schnee auf meinen Spaziergängen wunderbar warm halten.

Today I have a new layout for you but first of all I want to say *Thank you* for all the congratulations on my
joining the Dani-Peuss-Design-Team and the Sketch-Ladies.
Winter has come back with ice and snow and so I created a layout about my winter boots which keep me warm on my walks .
























Material/Supplies: Cardstock (Dani Peuss), Patterned Paper (My Minds Eye/American Crafts/ILS), Alphas (American Crafts), Sticker (My Minds Eye), Button (Color Conspiracy), Brads (My Minds Eye), Wood Veneers (Studio Calico/ Sodalicious), Enamel Dots (My Minds Eye), Sprühfarbe/Color Mist (Heidi Swapp/Studio Calico Mr Huey's), Stanzer/Punch (Fiskars), Tiny Attacher (Tim Holtz)

Kommentare:

  1. Tolle Idee, ich muß echt schmunzeln. Meine Stiefel, habe ich ja erst bemalt, bevor ich sie fotografiert habe. Aber soooo schön in Szene setzen, das kannst nur du (:o)Schönen Sonntag, liebe Anke und natürlich auch von mir eine fette Gratulation zu deiner Aufnahme im DP Team.

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Farbzusammenstellung. Und die Fotos, wie machst du die eigentlich momentan bei so wenig Licht. Für gute Tipps bin ich immer zu haben. Deine Fotos haben immer eine ganz tolle Qualität.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. hach...ich bin schon wieder geplättet...
    absolut obermegageniales layout!
    die farben und die schichten...einfach nur geil!
    zu den foto fragen von stine wüßte ich auch gern mehr!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Kommentare.
    Was die Fotos betrifft, da kann ich nur sagen,dass das Bildbearbeitungsprogramm besser ist als die Fotografin. ;-)
    Ohne Nachbearbeitung sähen die Fotos nicht so aus.
    Zum Einen muss ich grundsätzlich auch aufhellen (bei dem grausigen Licht momentan)
    und zum Anderen nutze ich auch gern mal Effekte (wie stärkere Kontraste u.s.w.)

    AntwortenLöschen
  5. hach anke :)

    ich bin deinen layouts wohl hoffnungslos verfallen...
    schonwieder fallen mir hundert sachen zu einem LO von dir ein, die mir richtig gut gefallen.

    liebe grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein richtig cooles Layout, einfach zum schwärmen.
    Auf deinem Blog dreh ich gern ne Extrarunde:-) und immer wieder entdecke ich neue, tolle Details.
    Wünsch dir nen schönen Sonntagabend,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ich war ja bei der Entstehung dieses Layouts live dabei und muss sagen --- ich finds grandios. In natura wirken deine Werke noch viel schöner als hier im Net.
    Danke nochmal für die Einladung.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mit gibt´s ´ne Gratulation ! Aber bei diesen LOs ist das ja auch kein Wunder, dass Du es ins Team geschafft hast !
    Dein Lo ist grandios !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  9. erstmal muß ich etwas ganz wichtiges nachhole: ich gratuliere dir mit einer riesigen umarmung anbei, das du jetzt zum dp-dt gehörst.
    ich schaue mir deine layouts immer wieder und sehr gerne an, immer so liebevoll und so viele details zu entdecken.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, hier nochmals ganz persönlich an Dich: Glückwunsch, Glückwunsch (ich hatte es glaube ich, nur allgemein im Forum getan). Am neuen Layout finde ich die Farben grandios und die Idee mit dem Foto der Schuhe auch! LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke!
    Auch von mir - verspätet - ganz viele Glückwünsche zum DT! Hut ab!! (Also jetzt nicht Deinen ;-) ) Ich freu mich sehr, auch dort Deine schönen Werke zu sehen!
    Mit Deinem LO sprichst Du mir mal wieder aus der Seele. Ich habe mir letztes Jahr furchtbar uncoole und so gar nicht schicke schwarze Stiefel geholt - und ich liebe sie so sehr. Ich schwebe bei Eiszeiten auf Wolken - und alles ist schön!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout sieht so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen